Jack Bannon

✶ 24.03.1991 | männlich | 2 Fans
Beteiligt an 3 Filmen und 4 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Jack Bannon

Der britische Schauspieler Jack Bannon wurde am 24.03.1991 in der englischen Hauptstadt London geboren. Er ist vor allem durch seine Rolle in der Serie Loch Ness und die Darstellung des jungen Alfred Pennyworth in der Batman-Prequel-Serie Pennyworth bekannt.

Sein Schauspieldebüt hatte Jack Bannon im Jahr 2004 mit einer Rolle in der TV-Serie Shadow Play. Im Jahr darauf folgte ein etwas größere Rolle in The Giblet Boys, anschließend wurde es ruhig um den junge Briten. Bannon meldete sich erst knapp 9 Jahre später mit dem oscarnominierten Film The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben zurück, wo er an der Seite des britischen Superstars Benedict Cumberbatch zu sehen war.

Comeback zu den Serien

Im gleichen Jahr war Jack Bannon in einer kleinen Rolle Teil des Staraufgebots von David Ayers Herz aus Stahl, in dem unter anderem Brad Pitt und Shia LaBeouf mitspielten. Es folgte die Teenie-Komödie Kids in Love, bevor Bannon wieder im Serienbereich landete und dort letztendlich Fuß fassen konnte.

Von 2016 an war er in wiederkehrenden Rollen gleich mehrerer Serien präsent. Zu seinen größten Rollen gehörten anfangs die des Kieran Whitehead in Loch Ness und Sam Thursday in Der junge Inspektor Morse. In der Prequel-Serie zur Batman-Geschichte Pennyworth spielte Jack Bannon die Hauptrolle des jungen Alfred Pennyworth, der später zum Butler des verwaisten Bruce Wayne werden sollte. (HZ)

Bekannt für

3 Filme & 4 Serien mit Jack Bannon

7.3
Serie
Pennyworth
USA | 2019 - 2021
6.6
Film
Herz aus Stahl
USA | 2014
5.5
Film
Kids in Love
Großbritannien | 2016
7.2
Serie
Loch Ness
Großbritannien | 2017
5.7
Serie
Clique
Großbritannien | 2017 - 2018
8.1
Serie
Der junge Inspektor Morse
Großbritannien | 2012 - 2021

Jack Bannon: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

3 Bilder zu Jack Bannon