René Auberjonois

Beteiligt an 35 Filmen (als Schauspieler/in) und 11 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu René Auberjonois
Geburtstag: 1. Juni 1940
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 13

René Auberjonois wurde am 01.06.1940 geboren und ist bekannt für Filme wie Der Patriot, Arielle, die Meerjungfrau, Police Academy V - Auftrag Miami Beach und Serien wie Boston Legal, Star Trek: Deep Space Nine, Archer.

René Auberjonois ist bekannt für

Komplette Filmographie

News

die René Auberjonois erwähnen
First Cow
Veröffentlicht

Der größte Star der Berlinale ist eine Kuh

Johnny Depp und Sigourney Weaver sind schön und gut, doch der größte Star der Berlinale hat vier Beine und steht im Mittelpunkt des zärtlichen Westerns First Cow. Mehr

Bruno Ganz, Luke Perry und Agnès Varda
Veröffentlicht

In Memoriam 2019 - Von diesen Stars mussten wir uns verabschieden

2019 sind wieder zahlreiche Berühmtheiten aus Film und Fernsehen verstorben. Wir gedenken in diesem Artikel einiger Stars, die in diesem Jahr von uns gegangen sind. Mehr

René Auberjonois als Odo in Star Trek
Veröffentlicht

Star Trek-Star René Auberjonois im Alter von 79 Jahren gestorben

Schauspieler René Auberjonois ist im Alter von 79 Jahren gestorben. Bekannt wurde er u.a. in der Rolle des Odo in der Star Trek-Serie Deep Space Nine. Mehr

Verstörter Blick nach dem Betrachten des Bildes
Veröffentlicht

Odo aus Deep Space Nine wird euch Albträume bereiten

Um Geld für Ärzte ohne Grenzen zu sammeln, verkaufte Odo-Darsteller René Auberjonois nun die Masken des Gestaltwandlers. Sicherlich ein guter Zweck, aber eines der Bilder hätte er uns gerne ersparen können. Mehr

Alle 5 News

Kommentare zu René Auberjonois

Ab 9. Juli im Kino!Gretel und Hänsel