Rhea Seehorn

Beteiligt an 4 Filmen (als Schauspieler/in) und 6 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Rhea Seehorn
Geburtstag: 12. Mai 1972
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 12

Rhea Seehorn wurde am 12.05.1972 geboren und ist bekannt durch Filme wie The Shaggy Dog - Hör mal wer da bellt, Romy und Michele: Hollywood, wir kommen!, I Hate Kids und Serien wie Better Call Saul, Burn Notice, The Closer.

Rhea Seehorn ist bekannt durch

Komplette Filmographie

News

die Rhea Seehorn erwähnen
Better Call Saul: Something Stupid
Veröffentlicht

Better Call Saul - Helfen wollen heißt dumm sein

Better Call Saul zwingt Jimmy in Folge 7 von Staffel 4, Hilfe in Anspruch zu nehmen. Für diejenigen, die helfen wollen, kann das aber nichts Gutes bedeuten. Mehr

Better Call Saul: Piñata
Veröffentlicht

Better Call Saul - Trauerarbeit mit Baseballschläger

Better Call Saul zeigt uns einen Protagonisten, der gegen sich selbst kämpfen muss. Und am Ende verliert: Kriminell sein klappt eben doch am besten. Mehr

Better Call Saul: Quite a Ride
Veröffentlicht

Better Call Saul - Der Anfang und das Ende von Saul Goodman

Ist es jetzt endgültig so weit? Better Call Saul schiebt Jimmy gefährlich nah an Saul Goodman - und stellt klar, dass auch er einmal verschwinden wird. Mehr

Better Call Saul: Talk
Veröffentlicht

Better Call Saul - Die Zeichen stehen auf Sturm

Better Call Saul bringt seine Handlungselemente in Position. Alle Charaktere bekommen ihren eigenen Platz - und ihre Ausrichtung ist besorgniserregend. Mehr

Alle 32 News

Kommentare zu Rhea Seehorn