Rocky Carroll

✶ 08.07.1963 | männlich | 11 Fans
Beteiligt an 11 Filmen und 13 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Rocky Carroll

Der amerikanische Schauspieler Rocky Carroll wurde am 8. Juli 1963 in Cincinnati, Ohio geboren und ist vor allem bekannt aus den Serien Chicago Hope – Endstation Hoffnung und Navy CIS.

Nach seinem Schauspieldebüt mit einer kleinen Rolle in Geboren am 4. Juli war Rocky Carroll ab 1991 drei Staffeln lang in der Comedy-Drama-Serie Roc zu sehen, wo er den jüngeren Bruder der Hauptfigur verkörperte. Ernster wurde es für Carroll ab 1996 in Chicago Hope – Endstation Hoffnung, wo er vier Jahre lang als raubeiniger Dr. Keith Wilkes behandelte. Nach einem abermaligen Sitcom-Abstecher in Welcome to New York war Rocky Carroll in The Agency – Im Fadenkreuz der C.I.A. von 2001 bis 2003 zu sehen, seit 2008 spielt er in Navy CIS die Rolle des Leon Vance.

Bekannt für

11 Filme & 13 Serien mit Rocky Carroll

7.5
Serie
Navy CIS
USA | 2003 - 2021
6.4
Film
Der Ja-Sager
USA | 2008
7.3
Serie
W.I.T.C.H.
USA | 2005
7.3
Serie
Grey's Anatomy
USA | 2005 - 2021
6.7
Film
Geboren am 4. Juli
USA | 1989
8
Serie
Boston Legal
USA | 2004 - 2008

Rocky Carroll: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray