Sasha Lane

Beteiligt an 8 Filmen (als Schauspieler/in) und 1 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Sasha Lane
Geburtstag: 29. September 1995
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 15

Sasha Lane wurde am 29. September 1995 in Dallas, Texas, geboren und ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die ihr Debüt mit der Hauptrolle in American Honey feierte. 

Biografie
Sasha Bianca Lane ist in Dallas, Texas, geboren und aufgewachsen. Bevor sie Schauspielerin wurde, arbeitete sie als Kellnerin in einem Restaurant in Frisco. Außerdem schlug ihr Herz für sportliche Aktivitäten wie Basketball. Sie besuchte die Texas State University in San Marcos, verließ die Schule aber vor ihrem Abschluss. 

An der Seite von Shia LaBeouf und Riley Keough absolvierte Sasha Lane ihr Spielfilmdebüt in dem Drama American Honey, das 2016 im Rahmen der Internationalen Filmfestspiele von Cannes Premiere feierte und dort den Preis der Jury gewann. So kam Lane an weitere Rollen, in Filmen von Paul J. Franklin und Stephen Kijak. (LM)

Sasha Lane ist bekannt durch

American Honey American Honey USA/Großbritannien · 2016
Utopia Utopia USA · 2019
Freak Shift Freak Shift USA/Großbritannien · 2020

Komplette Filmographie

News

die Sasha Lane erwähnen
Hellboy
Veröffentlicht

Hellboy spricht: Seht den ersten Trailer-Teaser für das Reboot

Bevor am morgigen Freitag der erste Trailer zum Hellboy-Reboot erscheint, wurden heute schon ein erster Clip und ein Bild aus dem Film veröffentlicht. Dieses lässt aber einige Charaktere vermissen. Mehr

Sasha Lane in American Honey
Veröffentlicht

Hellboy-Reboot - Story-Details aufgetaucht, Sasha Lane aus American Honey dabei

Hellboy: Rise of the Blood Queen hat seine Alice Monaghan in American Honey-Star Sasha Lane gefunden. Außerdem kursieren gerade unbestätigte Details zur Handlung und den Figuren. Mehr

American Honey jetzt auf DVD und Blu-ray
Veröffentlicht

American Honey - Roadtrip mit Shia LaBeouf jetzt auf DVD und Blu-ray

Wenn Rihannas "We found love" ein Film wäre, dann wohl American Honey. Ein Roadtrip, der Shia LaBeouf und seine neue Kollegin Sasha Lane einmal quer durch die USA bringt, um die Freiheit genießen zu können. Mehr

American Honey
Veröffentlicht

American Honey - Seht den ersten Trailer zum Roadmovie mit Shia LaBeouf

In American Honey verschlägt es Shia LaBeouf gemeinsam mit Sasha Lane auf einen wilden Roadtrip quer durch den Mittleren Westen der USA. Seht hier den ersten Trailer. Mehr

Alle 4 News

Kommentare zu Sasha Lane