Thomas Fritsch

Beteiligt an 64 Filmen (als Schauspieler/in und Lied) und 23 Serien
Zu Listen hinzufügen
Geburtstag: 16. Januar 1944
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 22

Thomas Fritsch wurde am 16.01.1944 geboren und ist bekannt durch Filme wie Findet Nemo, Ice Age, Der Wixxer und Serien wie Derrick, Ein Fall für zwei, Die Rosenheim-Cops.

Thomas Fritsch ist bekannt durch

Ice Age Ice Age USA · 2002
Kung Fu Panda Kung Fu Panda USA · 2008
Der Wixxer Der Wixxer Deutschland · 2004
Findet Nemo Findet Nemo USA · 2003

Komplette Filmographie

News

die Thomas Fritsch erwähnen
Ice Age 5 - Kollision voraus!
Veröffentlicht

Ice Age 5 - Unfall im Weltall im ersten Trailer zum Animationsfilm

Und weiter geht es mit dem Eiszeit-Spaß: Mitte nächsten Jahres kommt Ice Age 5 - Kollision voraus! in die Kinos. Seht hier den ersten Trailer zum Animationsfilm, in welchem Scrat einmal mehr versehentlich Desaströses auslöst. Mehr

Wirklich der Gute? Simba in Der König der Löwen
Veröffentlicht

Das steckt wirklich hinter Der König der Löwen

Disneys Der König der Löwen ist ein allseits beliebter Familienfilm. Doch was passiert, wenn ein Alien der Zukunft den Film analysiert? Hier erfahrt ihr die Antwort. Außerdem wird euch die wirkliche Bedeutung des Films erklärt. Mehr

Gargoyles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit
Veröffentlicht

Gargoyles - Eine Disney-Saga für Erwachsene

Seit Tausenden von Jahren existieren die Gargoyles und wachen über die Menschheit. Das wusstet ihr nicht? Dann wird es höchste Zeit, dass ihr euch meinem Herz für Serie widmet. Auf den Schwingen der Gerechtigkeit kreisen sie nämlich über uns. Mehr

Williams at work in "Mrs. Doubtfire"
Veröffentlicht

10 Lieblinge unter den deutschen Synchronsprechern

Unser Gehör ist eines unserer wichtigsten Fähigkeiten und ist ein Wunder der Natur. Und trotzdem bekommen wir es manchmal gar nicht mit, wenn mehrere Personen aus Film und Fernsehen dieselbe Stimme habe. Einerseits ist das natürlich gar nicht so schlimm, denn sonst würde das lustige Synchronstimmenraten am Fernsehabend ja passé sein. Anderseits ist das auch der guten Arbeit der Synchronsprecher geschuldet. Aber wer sind eigentlich die Menschen, die unseren Filmhelden Stimme verleihen? Mehr

Alle 6 News

Kommentare zu Thomas Fritsch