Verne Troyer - News

Beteiligt an 22 Filmen (als Schauspieler/in und Stuntman/frau) und 4 Serien
Zu Listen hinzufügen

Setze Verne Troyer auf die Merkliste und wir sorgen dafür, dass du keine News zum Film mehr verpasst!

Was Moviepilot noch bietet: Mach die TOUR.
Melde dich an!

Setze Verne Troyer auf die Merkliste und wir sorgen dafür, dass du keine News zum Film mehr verpasst!

Verne Troyer und Scott Wilson
Veröffentlicht

Oscars: Diese verstorbenen Stars wurden beim In Memoriam-Tribut vergessen

Zu den Oscars gehört in jedem Jahr die Ehrung der verstorbenen Schauspieler des vergangenen Jahres. Dabei wurden aber auch in diesem Jahr wieder Stars außen vor gelassen. Mehr

Stan Lee/Burt Reynolds/Margot Kidder
Veröffentlicht

In Memoriam 2018 - Von diesen Stars mussten wir uns verabschieden

Auch 2018 mussten wir uns wieder von vielen Filmschaffenden verabschieden. Wir haben die Namen einiger Schauspieler, Regisseure, Produzenten etc. für euch zusammengetragen. Mehr

Verne Troyer als Mini-Me in Austin Powers
Veröffentlicht

Verne Troyer, Darsteller des Mini-Me aus Austin Powers, ist tot

Als Mini-Me in der Austin Powers-Reihe wurde Verne Troyer weltberühmt. Nun gab seine Familie bekannt, dass der kleinwüchsige Darsteller im Alter von 49 Jahren gestorben ist. Mehr

Pamela Anderson in Baywatch
Veröffentlicht

Die Top 7 der Promi-Schmuddelvideos

Für manche Prominente bedeutete es einen Karrieresprung, für andere einen gewaltigen Schandfleck im Lebenslauf: ein selbstgedrehtes Video, das die berühmte Person beim Geschlechtsakt zeigt. Warum sich also nicht einmal diesem eigentlich intimen Thema zuwenden? Mehr


Aktuelle Kino-News

Dark
Veröffentlicht

Dark bei Netflix: Wo liegt eigentlich Winden? Hier könnt ihr die Drehorte besuchen

Mit der 3. Staffel von Dark beendet Netflix die Geschichte der in einer Zeitschleife gefangenen Bewohner von Winden. Aber wo liegt Winden eigentlich? Und könnt ihr die Drehorte von Dark besuchen? Mehr

Stateless
Veröffentlicht

Menschliche Abgründe bei Netflix: Cate Blanchett erzählt von Flucht und Grenzen

Anfang des Jahres feierte die australische Dramaserie Stateless mit Cate Blanchett auf der Berlinale ihre Premiere. Nun wird die 1. Staffel hierzulande auf Netflix veröffentlicht. Mehr

The Umbrella Academy
Veröffentlicht

The Umbrella Academy Staffel 2: Netflix-Trailer entfesselt irre Zeitreise

Um Juli kehrt die Umbrella Academy zum Streaming-Dienst Netflix zurück. Heute haben wir den ersten Trailer für Staffel 2 der Superhelden-Serie für euch. Mehr

Jude Law als Dumbledore
Veröffentlicht

Nach Dumbledore: Jude Law als nächster großer Disney-Bösewicht

Disney bereitet sein nächstes großes Live-Action-Remake vor. Dieses Mal handelt es sich um Peter Pan and Wendy. Allem Anschein nach wird Jude Law die Rolle von Captain Hook verkörpern. Mehr

Wonder Woman
Veröffentlicht

Nach Wonder Woman 2: Spin-off über die Amazonen im Gespräch

Wonder Woman hat Themyscira verlassen. Im Sequel werden wir aber trotzdem dorthin zurückkehren. Die junge Diana Prince ist dort bei den Olympischen Spielen zu sehen. Mehr

Robert Pattinson und John David Washington in Tenet
Veröffentlicht

Sci-Fi-Blockbuster Tenet: Neues Rätsel zum Mitmachen sorgt für Verwirrung

Die offizielle Webseite für Tenet hat sich neuerdings in ein interaktives Erlebnis verwandelt. Dadurch werden die Fragen rund um Christopher Nolans Film aber nicht weniger. Mehr

Away
Veröffentlicht

Science Fiction-Nachschub auf Netflix: Hilary Swank auf gefährlicher Mars-Mission

Noch dieses Jahr startet auf Netflix die neue Science-Fiction-Serie Away mit Hilary Swank in der Hauptrolle. Was wir uns davon erwarten dürfen, zeigt der erste Trailer. Mehr

Chris Hemsworth und Hulk Hogan
Veröffentlicht

Mehr Muskeln & Glatze: Chris Hemsworth freut sich auf Hulk Hogan-Rolle

Chris Hemsworth schlüpft für Netflix in die Rolle des Wrestlers Hulk Hogan. Dafür wird er noch einiges an Muskelmasse zulegen, verspricht der Thor-Schauspieler. Mehr