Verne Troyer

Beteiligt an 22 Filmen (als Schauspieler/in und Stuntman/frau) und 4 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Verne Troyer
Alias: Verne J. Troyer
Geburtstag: 1. Januar 1969
Todestag: 21. April 2018
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 14

Verne Troyer wurde am 01.01.1969 geboren und ist bekannt durch Filme wie Men in Black, Harry Potter und der Stein der Weisen, Fear and Loathing in Las Vegas und Serien wie Sabrina – total verhext!, Boston Public, V.I.P. - Die Bodyguards.

Verne Troyer ist bekannt durch

Postal Postal Kanada/USA/Deutschland · 2007
Men in Black Men in Black USA · 1997
Das Kabinett des Doktor Parnassus Das Kabinett des Doktor Parnassus Kanada/Frankreich/Großbritannien/USA · 2009

Komplette Filmographie

News

die Verne Troyer erwähnen
Verne Troyer als Mini-Me in Austin Powers
Veröffentlicht

Verne Troyer, Darsteller des Mini-Me aus Austin Powers, ist tot

Als Mini-Me in der Austin Powers-Reihe wurde Verne Troyer weltberühmt. Nun gab seine Familie bekannt, dass der kleinwüchsige Darsteller im Alter von 49 Jahren gestorben ist. Mehr

Pamela Anderson in Baywatch
Veröffentlicht

Die Top 7 der Promi-Schmuddelvideos

Für manche Prominente bedeutete es einen Karrieresprung, für andere einen gewaltigen Schandfleck im Lebenslauf: ein selbstgedrehtes Video, das die berühmte Person beim Geschlechtsakt zeigt. Warum sich also nicht einmal diesem eigentlich intimen Thema zuwenden? Mehr

Alle 2 News

Kommentare zu Verne Troyer