Volker Lechtenbrink

Beteiligt an 23 Filmen (als Schauspieler/in, Regisseur/in und Lied) und 24 Serien
Zu Listen hinzufügen
Geburtstag: 18. August 1944
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 2

Deutscher Schauspieler, Sänger. Synchronsprecher, Regisseur, Autor, Sprecher und Intendant.

Volker Lechtenbrink ist bekannt für

Die Brücke Die Brücke Deutschland · 1959
Tatort: Habgier Tatort: Habgier Deutschland · 1999
Auf Herz und Nieren Auf Herz und Nieren Deutschland · 2001

Komplette Filmographie

News

die Volker Lechtenbrink erwähnen
Der Sandmann mit seinem Multifunktionsgefährt Rosinante
Veröffentlicht

Sandmännchen-Produzent zum Leinwanddebüt des Einschlafhelfers

Das Sandmännchen – Abenteuer im Traumland ist ein Stop-Motion-Film für Groß und Klein, der am 30. September zu uns in die Kinos kommt. In einem Interview erzählt Produzent Jan Bonath, wie es zu dem Leinwanddebüt des bärtigen Einschlafhelfers kam. Mehr

Der Sandmann und seine tapferen Freunde
Veröffentlicht

Das Sandmännchen gibt sein Action-Debüt

Nachdem uns der treue Einschlafhelfer seit einem halben Jahrhundert begleitet hat, darf er nun endlich sein Kinodebüt erleben. Das Sandmännchen – Abenteuer im Traumland ist ein Film für Groß und Klein, den wir ab dem 30. September in unseren Kinos bestaunen dürfen. Mehr

Alle 2 News

Kommentare zu Volker Lechtenbrink

Ab 17. Oktober im Kino!Parasite