Wade Williams

Beteiligt an 20 Filmen (als Schauspieler/in) und 25 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Wade Williams
Alias: Wade Andrew Williams
Geburtstag: 24. Dezember 1961
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 8

Wade Williams wurde am 24.12.1961 geboren und ist bekannt durch Filme wie The Dark Knight Rises, Collateral, Erin Brockovich und Serien wie Prison Break, Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI, 24.

Wade Williams ist bekannt durch

Collateral Collateral USA · 2004
The Dark Knight Rises The Dark Knight Rises USA/Großbritannien · 2012
Erin Brockovich Erin Brockovich USA · 2000
Ken Park Ken Park Niederlande/Frankreich/USA · 2002

Komplette Filmographie

News

die Wade Williams erwähnen
Der Cast von Prison Break
Veröffentlicht

Damals & heute - Geschwisterliebe in Prison Break

Mittlerweile ist es zehn Jahre her, dass die Fox-Serie Prison Break in den USA startete. Wir schauen uns mal an, was die Stars der Serie heute machen und wo wir sie in Film und Fernsehen wiederfinden können. Mehr

Neue Clips aus The Dark Knight Returns
Veröffentlicht

Neue Clips aus The Dark Knight Returns

Zur Zeichentrickversion von Frank Millers The Dark Knight Returns haben wir heute jede Menge Clips für euch, die zeigen, dass auch ein gealterter Batman noch Angst und Schrecken unter Gothams Kriminellen verbreiten kann. Mehr

Batman kehrt in neuem Trailer zurück
Veröffentlicht

Batman kehrt in neuem Trailer zurück

Während Batman in seiner Nolan-Inkarnation im Kino gerade seine letzte Runde dreht, macht er sich auf DVD und Blu-ray schon bereit für seine Rückkehr: Zum Zeichentrickfilm The Dark Knight Returns nach Frank Millers Comic ist ein erster Trailer erschienen. Mehr

Alle 3 News

Kommentare zu Wade Williams