6.5

Staffel 1 von ÜberWeihnachten

Ausstrahlung 27.11.2020 | Drama, Familiendrama | 3 Episoden
Originaltitel:
ÜberWeihnachten

Die 1. Staffel der Drama mit Luke Mockridge und Johanna Gastdorf.

Die Netflix-Serie ÜberWeihnachten ist die Adaption des Romans 7 Kilo in 3 Tagen von Christian Huber. Luke Mockridge spielt die Hauptrolle in der Familienkomödie über das Chaos einer Familie während der Weihnachtstage. Die 3-teilige Serie startete am 27. November 2020 bei Netflix.

Komplette Handlung und Informationen zu ÜberWeihnachten

Der Loser Bastian (Luke Mockridge) kehrt für die Weihnachtsfeiertage zurück zu seiner Familie. Dort muss er mit Schrecken feststellen, dass sein Bruder Niklas (Lucas Reiber) nun mit seiner Ex Fine (Cristina do Rego) zusammen ist. Streit bricht unter den Brüdern aus. Dabei bemerken sich nicht, dass ihre Eltern Brigitte (Johanna Gastdorf) und Walter (Rudolf Kowalski) ihnen etwas verheimlichen. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Staffel
Episoden
3 Episoden à 45 min
Genre
DramaFamiliendramaFamilienkomödieKomödie

Episodenguide

Alle 3 Episoden von ÜberWeihnachten - Staffel 1

Staffel 1
  • 01
    Erstausstrahlung: 27.11.2020
    Die Episode "Zuhaus' is wo der Baum is" ist die 1. Episode der 1. Staffel der Serie ÜberWeihnachten. Die Erstaustrahlung erfolgte am 27.11.2020.
  • 02
    Erstausstrahlung: 27.11.2020
    Die Episode "Kartoffelsalat und Würstchen" ist die 2. Episode der 1. Staffel der Serie ÜberWeihnachten. Die Erstaustrahlung erfolgte am 27.11.2020.
  • 03
    Erstausstrahlung: 27.11.2020
    Die Episode "Das schönste Weihnachten des Jahres" ist die 3. Episode der 1. Staffel der Serie ÜberWeihnachten. Die Erstaustrahlung erfolgte am 27.11.2020.

Schaue jetzt ÜberWeihnachten

Alle Staffeln von ÜberWeihnachten

Kommentare