Netflix 2020: Diese 142 neuen Serien erwarten euch dieses Jahr

Neue Serien 2020 bei Netflix
© Netflix
Neue Serien 2020 bei Netflix
06.04.2020 - 08:00 UhrVor 1 Tag aktualisiert
13
3
Netflix explodiert! Denn 2020 erwarten uns mehr neue Serien als je zuvor. Damit ihr den Überblick behaltet, haben wir hier eine Übersicht aller neuen Netflix-Serien.

Im Jahr 2020 ist der Streamingmarkt hart umkämpft. Mit Apple TV+ und Disney+ sowie in den USA HBO Max und Peacock wird Netflix in diesem Jahr der Streamingkrieg erklärt. Aber Netflix rüstet sich zum Kampf mit mehr Originalserien als je zuvor. Wenn euch die Dutzenden von neuen Staffeln nicht genug sind, dann freut euch auf über 100 neue Netflix-Serien in diesem Jahr.

Für diese Übersicht haben wir uns alle Netflix-Produktionen angeschaut und durch die Massen an Produktionen gewühlt, um jene für euch herauszusuchen, die mit aller Wahrscheinlichkeit noch dieses Jahr bei Netflix erscheinen werden oder bereits ein Startdatum 2020 erhalten haben. Realityformate und Dokuserien sind hier nicht berücksichtigt.

Neue Netflix-Serien im Januar 2020

Neue Netflix-Serien im Februar 2020

Neue Netflix-Serien im März 2020

Neue Netflix-Serien im April 2020

Neue Netflix-Serien im Mai 2020

  • Hollywood - Historische Dramaserie von Ryan Murphy - Start: 1. Mai 2020
  • The Eddy - Musical-Serie von La La Land-Regisseur - Start: 8. Mai 2020

Neue Netflix-Serien im September 2020

  • Ratched - Einer flog übers Kuckucksnest-Prequel von Ryan Murphy - Start: September
  • Mighty Express - Animationsserie für Vorschulkinder

Neue Netflix-Serien im Dezember 2020

Internationale Netflixserien 2020 ohne Startdatum

Neue Netflix-Serien 2020 ohne Startdatum

Anime und Animationsserien bei Netflix 2020

Natürlich kann es immer vorkommen, dass große Produktionen länger dauern oder Netflix uns auch mal mit bereits abgedrehten Serien überrascht. Daher halten wir diese Übersicht für euch auf dem neuesten Stand und ergänzen sie immer wieder.

Podcast für Netflix-Abonnenten: Wie gut sind Elite & Haus des Geldes?

In der neuen Folge Streamgestöber - auch bei Spotify  - prüfen wir die gehypten spanischen Serien Elite und Haus des Geldes und beantworten, ob sie sich lohnen:

Mit Haus des Geldes und Elite kommen zwei der derzeit angesagtesten Netflix-Serien aus Spanien. Warum ausgerechnet Spanien bei Netflix boomt, wie gut Elite und Haus des Geldes wirklich sind und welche spanischen Serien und Filme sich sonst noch lohnen, ergründen Andrea, Esther und Jenny.


Auf welche neuen Netflix-Serien freut ihr euch 2020 am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Mehr zum Thema

Angebote zu Messiah & aktuelle News

Themen: