Adventure Beast ist eine Animationsserie aus dem Jahr 2021 mit Bradley Trevor Greive und Josh Zuckerman.

Adventure Beast ist eine Animationsserie für Erwachsene aus dem Hause Netflix. Darin schließen sich der mutiger Zoologe Bradley Trevor Greive, seine Nichte Bonnie sowie sein ängstlicher Assistent Dietrich zusammen, um die Welt zu erkunden und dabei gefährdete Tiere zu retten.

Aktueller Trailer zu Adventure Beast

Komplette Handlung und Informationen zu Adventure Beast

Bradley Trevor Greive ist ein Wildnisexperte und rettet seit vielen Jahren mit Leidenschaft das Leben von Tiere. Dafür reist er um den ganzen Globus und teilt auf seinen Reisen sein enormes und oft nicht ganz jugendfreies Wissen über das Leben und Verhalten unterschiedlichster Spezies. Ganz allein ist er auf seinen Abenteuern aber nicht.

An seiner Seite hat er seine Lieblingsnichte Bonnie, die ihn als Junior Field Assistant unterstützt. Auch dabei ist sein Assistent, der Senior Field Assistant Dietrich. Nur leider hat Dietrich vor so gut wie allem Angst. Das Trio bereist Dschungel, Wüsten, Ozeane und Gletscher – immer umzingelt von gefährlichen Predatoren, die ihnen nach dem Leben trachten. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Adventure Beast

Alle Staffeln von Adventure Beast

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Adventure Beast

00
? / 10
7 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

2

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren