Back ist eine Komödie aus dem Jahr 2016 von Simon Blackwell mit David Mitchell und Robert Webb.

Back ist eine britische Comedy-Serie aus dem Hause Channel 4. David Mitchell und Robert Webb schlüpfen in dei Rollen zweier Adoptivbrüder, die nach dem Tod ihres Vater den familiären Pub übernehmen - inklusive zahlreicher Interessenskonflikte. 

Komplette Handlung und Informationen zu Back

Die beiden Adoptivbrüder Stephen (David Mitchell) und Andrew (Robert Webb) haben sich über die Jahre aus den Augen verloren und kaum ein Wort miteinander gewechselt. Während Stephen bei der Familie geblieben ist, hat sich Andrew auf den Weg in die weite Welt gemacht. Erst der Tod seines Vaters führt die beiden wieder zusammen, als es darum geht, wer den familiären Pub in Zukunft übernimmt. Stephen sieht endlich seine Zeit gekommen und rechnet gar nicht damit, dass irgendein anderes Familienmitglied einen Anspruch auf das Erbe erhebt. Weder Mutter Ellen (Julia Deakin) noch Schwester Cass (Louise Brealey) zeigen Interesse. Doch dann taucht Andrew auf und möchte ebenfalls ins Geschäft einsteigen. Das Chaos ist vorprogrammiert. (MH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Back

6,99€
Kaufen
1Staffel
Staffel 26 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Back
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Alle 2 Staffeln von Back

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 2 Bilder zu Back

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Back

0.0 / 10
6 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
4
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung