Originaltitel:
Shârotto

Charlotte ist eine Drama aus dem Jahr 2015 mit Ray Chase und Ayane Sakura.

Die Animeserie Charlotte handelt von einer Gruppe von Teeangern mit übernatürlichen, außergewöhnlichen Fähigkeiten und deren Abenteuern.

Aktueller Trailer zu Charlotte

Komplette Handlung und Informationen zu Charlotte

Yu Otasaka erscheint nach außen hin wie ein charmanter, intelligenter Teenager. Er geht auf eine angesehene Highschool, schreibt die besten Noten und ist charismatisch. Doch hinter seinen Errungenschaften steckt eine geheime Fähigkeit: Er kann für fünf Sekunden die Kontrolle über die Gedanken und Körper anderer übernehmen. Mit Hilfe dieser Begabung hat er sich bislang geschickt durch die Schulzeit manövriert, doch als die geheimnisvolle Nao Tomori ihn beim Einsatz seiner Fähigkeit erwischt, ist es damit vorbei. Nao ist Mitglied der Studentenvertretung der Hoshinoumi-Akademie, einer Schule speziell für Schüler mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Der Studentenrat soll Begabte aufspüren, die ihre Kräfte missbrauchen, und sie in den Kreis der Auszubildenden holen. Bei den Aufgaben und Abenteuern, die Yu nun erwarten, entdeckt er, dass seine Kraft wohl viel mächtiger ist, als er es anfangs vermutet hat. (SR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Charlotte

Alle Staffeln von Charlotte

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Charlotte

7.3 / 10
146 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
12

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

31

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

6

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren