Bald nicht mehr bei Netflix: 28 Filme und Serien verschwinden

Der Soldat James Ryan mit Tom Hanks
© , Netflix
Der Soldat James Ryan mit Tom Hanks
27.01.2020 - 14:30 UhrVor 5 Monaten aktualisiert
1
1
Von Ende Januar bis Mitte Februar räumt Netflix wieder einmal einige Filme und Serien aus. Lest hier, was ihr noch schnell nachholen müsst, ehe es weg ist.

Genau wie im Dezember kommt mit der Ankunft einer neuen Vampirserie auch der Abschied einiger vertrauter Titel auf Netflix. Während Dracula in neuem Gewand glänzt, wird das Angebot des Streaminganbieters bis Mitte Februar um 28 Titel ärmer. Darunter auch ein paar preisgekrönte Filme, um die ihr eure Streaming-Watchlist vielleicht noch kurz erweitern solltet.

Diese Filme und Serien verabschieden sich in den kommenden Wochen von Netflix

27. Januar

  • Juana Inés

28. Januar

29. Januar

  • Angebissen! Mit Cyril Chauquet um die Welt

31. Januar

16. Februar

17. Februar

Wer also noch eben eine Dosis Tom Hanks braucht, sollte sich noch einmal Der Soldat James Ryan oder Saving Mr. Banks zu Gemüte führen. Auch Brooklyn ist sicher noch einmal einen Blick wert.

Mit Winnieh Pooh dagegen verabschiedet sich ein weiterer Disney-Klassiker aus der Verfügbarkeit abseits von Disney+. Daneben gehen auch die deutschen Kinder-Urgesteine aus Neustadt und Umgebung: Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg und Bibi & Tina sind ab 16. Februar nicht mehr verfügbar. Auch Anime-Fans sollten ihre Watchlist noch einmal durchgehen, um Fate/Zero nicht zu verpassen.

Wie gut Sex Education bei Netflix ist, erfahrt ihr im Podcast:

Andrea, Matthias und Max diskutieren in der neuen Podcast-Folge von Streamgestöber über die besten Teenie-Serien bei Netflix:

Warum Netflix so gute Teenie-Serien und Jugendfilme macht, weshalb sich dort eher die Männer als die Frauen ausziehen und warum sich die beiden Staffeln Sex Education und alle drei Staffel Chilling Adventures of Sabrina lohnen, erfahrt ihr bei uns.


Welchen Film und welche Serie müsst ihr unbedingt noch nachholen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News