?

Clean Break

Großbritannien (2017) | Drama

Clean Break ist eine Drama aus dem Jahr 2017 von Mark Marlow mit Sheridan Smith.

Clean Break ist eine britische Dramaserie aus dem Hause ITV, die erstmals im Jahr 2017 ausgestrahlt wurde. Die Geschichte dreht sich um eine spielsüchtige Putzfrau und wurde von Mark Marlow erdacht. In der Hauptrolle ist Sheridan Smith zu sehen.

Komplette Handlung und Informationen zu Clean Break

Im Mittelpunkt der Geschichte von Clean Break befindet sich die chaotische Sam (Sheridan Smith), die sich als Putzfrau über Wasser hält. Sie hasst ihren Job, weiß aber genau, dass dieser die Miete bezahlt - völlig ungeachtet der Tatsache, dass Sam spielsüchtig ist. Immer wieder träumt sie vom großen Gewinn. Immer wieder wird sie aber von der bitteren Realität eingeholt. Als sich ihre Situation verschlechtert und Sam das Sorgerecht für ihre beiden Töchter entzogen werden soll, greift sie zu drastischen Maßnahmen. Eine Insider-Information verspricht den lang ersehnten Geldregen. Dafür muss sie sich allerdings mit dem täglichen Börsengeschäft auseinandersetzen und ein Doppelleben führen, das niemals auffliegen darf. (MH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Großbritannien
Genre
Drama

Schaue jetzt Clean Break

Alle Staffeln von Clean Break

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Clean Break

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

0

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren