Originaltitel:
将夜

Ever Night ist eine Fantasyserie aus dem Jahr 2018 mit Arthur Chen und Dylan Wang.

Chinesische Fantasy-Serie mit viel Kampfkunst, in der böse Kräfte die Welt vernichten wollen.

Komplette Handlung und Informationen zu Ever Night

Beide werden auf ihre Weise ausgewählt, um ihr Volk und das Land zu schützen. Ning Que ist der einzige Überlebende des Regimes von General Lin Guang Yuan, der einem kalkulierten und brutalen Angriff eines weiteren gefährlichen Generals ausgesetzt war. Ning Que gelingt es, mit seiner Magd Sang Sang nach Du City zu fliehen und tritt dort der besten Kampfkunstakademie bei.

Als Sang Sang an einer rätselhaften Krankheit erkrankt, bringt Ning Que sie zu einem Arzt, nur um zu entdecken, dass Sang Sang die Reinkarnation von Yong Ye ist, einem mysteriösen und mächtigen Wesen, dem Chaos prophezeit wird. Da nun böse Kräfte versuchen, Sang Sang in die Hände zu bekommen, um ihre Macht zu kanalisieren, muss Ning Que sein Leben aufs Spiel setzen, um Sang Sang und sein Volk zu retten. (iw)

Schaue jetzt Ever Night

Alle 2 Staffeln von Ever Night

10 Bilder zu Ever Night

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ever Night

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

0

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

19.
Platz

Das könnte dich auch interessieren