Originaltitel:
Selection Day

Golden Boy ist eine Drama aus dem Jahr 2018 mit Mohammad Samad und Mahesh Manjrekar.

Golden Boy ist eine indische Dramaserie aus dem Hause Netflix. Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Aravind Adiga wird die Coming-of-Age-Geschichte eines Jungen erzählt, der versucht, es in die U19-Mannschaft des Cricket-Vereins von Mumbai zu schaffen. Dabei findet er sich zwischen seinen eigenen Träumen und den Träumen seines Vater wieder.

Aktueller Trailer zu Golden Boy

Komplette Handlung und Informationen zu Golden Boy

Manju Kumar ist 14 Jahre alt und vertreibt sich am liebsten mit der Erkundung wissenschaftlicher Themen die Zeit. Kaum hat er ein Buch ausgelesen, nimmt er das nächste in die Hand. Stets wissbegierig entdeckt er so die Welt und ihre Geheimnisse. Sein Vater, der ein fanatischer Cricket-Fan ist, hätte aber lieber, dass sich Manju und sein Bruder ebenfalls für die Welt des Sports begeistern. So bleibt Manju, ob er will oder nicht, kaum etwas anderes übrig, als seinem Vater zu gehorchen. Es folgt ein hartes Training, das schlussendlich dazu führen soll, dass Manju in die U19-Mannschaft von Mumbai aufgenommen wird. Doch an diesem Punkt der Geschichte fangen die Probleme für den Jugendlichen erst an. (MH)

Schaue jetzt Golden Boy

Alle Staffeln von Golden Boy

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Golden Boy

00
? / 10
2 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

1

Nutzer hat sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren