Mysterythriller mit Nicolaj Kopernikus und Thomas Ernst.

Heartless ist eine dänische Mystery-Drama-Serie mit Julie Zangenberg und Sebastian Jessen, die erstmals 2014 auf dem Sender Kanal 5 gezeigt wurde. In der ungewöhnlichen Vampirserie ernährt sich ein Geschwisterpaar statt von Blut von der Lebensenergie seiner Opfer.

Komplette Handlung und Informationen zu Heartless

Die Geschwister Sophie (Julie Zangenberg) und Sebastian (Sebastian Jessen) hüten ein düsteres und tödliches Geheimnis. Um zu überleben, müssen die zwei Teenager Energie von Menschen absorbieren. Seit langer Zeit sind sie nun schon an diesen Fluch gebunden und suchen auf dem Internat Ottmannsgaard nach Antworten auf ihre Herkunft. Wer waren ihre leiblichen Eltern und welche düstere Macht hat sie zu den Kreaturen gemacht, die sie heute sind?

Um nicht aufzufallen, müssen sich Sebastian und Sophie jedoch regelmäßig ernähren und Lebensenergie aus ihren Opfern saugen. Dabei hat die Kontrolle die höchste Priorität und entscheidet über Leben und Tod ihrer Nahrungsquelle. Denn nur ein Schlückchen der Lebensenergie zu viel und das Gegenüber geht in Flammen auf. (MW)

Alle 2 Staffeln von Heartless

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 8 Bilder zu Heartless

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Heartless

0.0 / 10
5 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
12
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade
20.
Platz
11.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead