Die besten deutschen Serienstarts im März 2018

28.02.2018 - 09:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Die besten deutschen Serienstarts im März 2018
Netflix/Arte/AMC
Die besten deutschen Serienstarts im März 2018
8
0
Draußen ist es immer noch kalt. Zum Glück wartet der März 2018 wieder mit einigen spannenden Serien-Neustarts auf. Besonders aufregend dürfte die Horror-Drama-Serie The Terror werden, die hierzulande von Amazon vertrieben wird.

Es hört nicht auf mit den guten Serien. Im März 2018 erwarten uns einige spannende Serien-Neustarts und aufregende Rückkehrer. Besonders Netflix ist in den bevorstehenden 31 Tagen mehr als prominent im Programm vertreten - angefangen bei einer ganzen Welle an Animeserien über vielversprechende Premieren wie On My Block und The Mechanism bis hin zu neuen Staffeln alter Bekannter. Dazu gehören etwa Marvel's Jessica Jones, Eine Reihe betrüblicher Ereignisse und die letzte Runde von Love.

Amazon punktet derweil ebenfalls mit einer zurückkehrenden Serie, namentlich Sneaky Pete. Außerdem hat sich der Streaming-Anbieter hierzulande die Lizenzen für The Terror und The Looming Tower gesichert. Arte und das ZDF zeigen gleich zu Beginn des Monats die deutsch-luxemburgische Koproduktion Bad Banks, die erst vor wenigen Tagen dem Berlinale-Publikum in der Sektion Special Series vorgestellt wurde. AXN bringt in der Zwischenzeit The Oath nach Deutschland.

Während sich RTL II in Kürze mit der Free-TV-Ausstrahlung der 2. Staffelvon Fear the Walking Dead beschäftigt, hat Sky Atlantic mit Here and Now, Gomorrha - Die Serie und Billions drei reizvolle Serien im Angebot. TNT Serie zeigt außerdem SEAL Team und TNT Comedy knüpft an den bisherigen Erfolg von The Detour an. Ein letzter und vielleicht der wichtigste Tipp in diesem Monat wäre Atlanta, Donalds Glovers großartige Dramedy, die wie schon im vergangenen Jahr auf FOX zu sehen ist.

Spannende Serien-Neustarts im März 2018

Aufregende Serien-Rückkehrer im März 2018

Welche Serien wollt ihr im März 2018 auf keinen Fall verpassen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News