Him ist eine Drama aus dem Jahr 2016 mit Fionn Whitehead und Patrick Robinson.

Him istb eine britische Miniserie aus dem Hause ITV, die sich um eine ungewöhnliche wie instabile Familie dreht. Die Tatsache. dass der Sohn im Teenager-Alter über übernatürliche Kräfte verfügt, macht die Situation noch komplizierter.

Komplette Handlung und Informationen zu Him

Him ist eine dreiteilige Miniserie des britischen Senders ITV, die vom häuslichen Horror handelt. Die Geschichte dreht sich um einen siebzehnjährigen Jungen (Fionn Whitehead), der zwischen Kindheit und Jugend steckt und große Mühen hat, seine übernatürlichen Kräfte im Zaum zu halten. Seine Eltern (Katherine Kelly und James Murray) haben sich scheiden lassen und neue Familien gegründet, weshalb er sich wie ein Kuckuckskinds vorkommt. Als seine gleichaltrige Stiefschwester Faith (Simona Brown) bei ihnen einzieht, fühlt er sich ungemein von ihr angezogen. Doch eine Beziehung zwischen den beiden könnte den ohnehin schon instabilen Familienzusammenhalt vollends zum Einsturz bringen. Als die Situation außer Kontrolle zu geraten scheint, besinnt sich der Junge auf seine Superkräfte.

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Großbritannien
Genre
Drama
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Him

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
2
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 27. Februar im Kino!Der Unsichtbare