Originaltitel:
Itaewon Keullasseu

Itaewon Class ist eine Drama aus dem Jahr 2020 mit Park Seo-joon und Da-mi Kim.

In der südkoreanischen Dramaserie Itaewon Class eröffnet der junge Park Sae Ro Yi ein kleines Restaurant in Seoul, um einem fiesen CEO und dessen Sohn den Kampf anzusagen.

Komplette Handlung und Informationen zu Itaewon Class

Park Sae Ro Yis Leben befindet sich in einer Abwärtsspirale. An seinem ersten Tag an einer neuen Schule prügelt er sich mit seinem Mitschüler Jang Geun Won. Dieser ist der Sohn eines angesehen Besitzers einer Restaurantkette, bei der auch Park Sae Ro Yis Vater arbeitet. Die Folgen sind fatal. Park Sae Ro Yi wird der Schule verwiesen und sein Vater wird gefeuert. Doch plötzlich stirbt sein Vater bei einem Motorradunfall, für den Jang Geun Won verantwortlich ist. Park Sae Ro Yi schlägt den Täter zusammen und landet dafür im Gefängnis. Nach seiner Freilassung schwört er sich Rache an Jang und seinem Vater. Dafür eröffnet er sein eigenes Restaurant im Bezirk Itaewon. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Itaewon Class

Alle Staffeln von Itaewon Class

5 Bilder zu Itaewon Class

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Itaewon Class

8.1 / 10
44 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ausgezeichnet bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

22

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

15.
Platz

Das könnte dich auch interessieren