King & Maxwell ist eine Drama aus dem Jahr 2013 mit Jon Tenney und Rebecca Romijn.

Die Adaption der Romanserie King and Maxwell von David Baldacci in die Fernsehserie King & Maxwell dreht sich um zwei frühere Secret Service Agenten, die nun als verdeckte Ermittler zusammenarbeiten. Sean King (Jon Tenney) und Michelle Maxwell (Rebecca Romijn) ergänzen sich in jeder Hinsicht und sind gemeinsam unaufhaltsam.

Komplette Handlung und Informationen zu King & Maxwell

Im Mittelpunkt der TNT-Serie King & Maxwell stehen der ehemalige Secret Service-Agent Sean King (Jon Tenney) und die ehemalige Agentin Michelle Maxwell (Rebecca Romijn). Sean wurde damals gefeuert, weil ein Präsidentschaftskandidat erschossen wurde, auf den er hätte aufpassen sollen. Michelle wurde ebenfalls entlassen, weil ein Mann entführt wurde, den sie eigentlich beschützen sollte. Seitdem die beiden nicht mehr beim Secret Service sind, arbeiten sie als verdeckte Ermittler in den unterschiedlichsten Fällen. Dabei könnten sie unterschiedlicher nicht sein, ergänzen sich so aber perfekt und sind ein eingespieltes Team.

Hauptcharaktere von King & Maxwell

Sean King (Jon Tenney) ist ehemaliger Agent beim Secret Service. Damit sollte er Präsidentschaftskandidat Ritter beschützen, der angeschossen wurde. Anschließend gründete er eine private Detektei mit seiner Partnerin Michelle und ihrem Technischen Assistentin Edgar. Sean ist sehr ordentlich und macht sich oft über Michelle lustig, die das genaue Gegenteil ist.

Michelle Maxwell (Rebecca Romijn) ist ebenfalls ehemalige Agentin beim Secret Service. Nachdem ein Mann entführt wurde, den sie beschützen sollte, wurde sie gefeuert. Die Sache ist noch ziemlich frisch und Michelle braucht noch Zeit, um sich daran zu gewöhnen. Michelle hat nicht so einen Putzfimmel wie Sean, hält sich aber selbst gerne fit. Michelle ist mit vier Brüdern aufgewachsen, die alle in der Strafverfolgung Fuß gefasst haben.

Edgar Roy (Ryan Hurst) ist der Technische Assistent von King und Maxwell. Edgar ist Autist und hat außergwöhnliche Computertechnische Fähigkeiten. Er kann sich in jegmögliches System hacken, wurde selbst schon mal verdächtigt, ein Serienmörder zu sein und ist immer darauf bedacht, anderen zu helfen.

Frank Rigby (Michael O’Keefe) ist ein FBI-Agent, der auf Edgars Fall angesetzt war. Er kann sowohl King als auch Maxwell nicht leiden und hasst es, wenn sie sich in seine Fälle einmischen. Stets auf seine Karriere bedacht, ist es äußerst schwierig, ihm zu gefallen.

Darius Carter (Chris Butler) ist ebenfalls FBI-Agent und Rigbys derzeitiger Partner. Im Gegensatz zu Rigby steht er King und Maxwell wesentlich positiver gegenüber. Carter spielt oft im Hintergrund vieler Fälle eine Rolle, ist aber ein guter Agent.

Hintergrundinfos zu King & Maxwell

Mit King & Maxwell hoffte der Sender TNT an seine bisherigen Folge wie The Closer und Major Crimes anzuschließen. Shane Brennan, der zuvor für Navy CIS: L.A. zuständig war, fungierte als Showrunner der Serie. Die Handlung basiert auf den Romanen von David Baldacci. Nach nur zehn Folgen wurde die Serie wieder eingestellt, da die Zuschauerzahlen zu gering waren. (LM)

Schaue jetzt King & Maxwell

Leider ist King & Maxwell derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir die Serie jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald sie verfügbar ist.

Alle Staffeln von King & Maxwell

Cast
Crew
Sean King
Michelle Maxwell
Edgar Roy
FBI Agent Frank Rigby
FBI Agent Darius Carter
Regisseur/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in

1 Video & 7 Bilder zu King & Maxwell

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu King & Maxwell

7.0 / 10
27 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Serie
1
Nutzer sagt
Hass-Serie
5
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
1
Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
8b46f64b46214d389314119a6a21dcd5
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes