Die besten Serien - Hawaii

  1. US (2010 - 2020) | Kriminalserie, Actionserie
    Hawaii Five-0
    7
    73
    48
    Kriminalserie mit Alex O'Loughlin und Scott Caan

    Ex-Marineoffizier Steve McGarrett wird beauftragt, eine Spezialeinheit zur Bekämpfung des organisierten Verbrechens zu leiten. Zu seinem Team gehören Ex-Polizist Chin Ho Kelly, der wegen ungerechtfertigten Bestechungsvorwürfen seinen damaligen Job aufgeben musste, Cop Danny Williams und die Polizistin Kona Kalakaua.

  2. US (1980 - 1988) | Detektivserie, Actionserie
    7
    45
    32
    Detektivserie von Donald P. Bellisario und Glen A. Larson mit Tom Selleck und John Hillerman

    Thomas Magnum wohnt auf Hawaii auf dem Anwesen eines wohlhabenden Geschäftsmanns, der immer unterwegs ist. Offiziell ist er als Sicherheitskraft angestellt und untersteht dem Hausverwalter Jonathan Higgins, doch hauptsächlich arbeitet er als Privatdetektiv. Aus seiner Zeit während des Vietnamkriegs kennt er seine beiden besten Freunde, Theodore "TC" Calvin, der einen Hubschrauber-Dienstes betreibt, sowie den Nachtclubbesitzer Rick.

  3. US (2018 - 2023) | Actionserie, Drama
    5.5
    26
    39
    Actionserie mit Jay Hernandez und Perdita Weeks

    Bei Magnum P.I. handelt es sich um ein Serien-Reboot der gleichnamigen Kultserie aus den 1980er Jahren. Die Pilot-Episode wurde von Fast & Furious-Regisseur Justin Lin inszeniert. Jay Hernandez schlüpft in die Hauptrolle des Privatdetektivs Thomas Magnum.

  4. US (1989 - 2001) | Actionserie, Drama
    4.9
    32
    33
    Actionserie von Michael Berk und Gregory J. Bonann mit David Hasselhoff und Parker Stevenson

    Ununterbrochen haben die Rettungsschwimmer in Baywatch am Malibu-Beach alle Hände voll zu tun. Trotzdem ist es für Mitch Buchannon (David Hasselhoff) und seine Mitarbeiter kein unangenehmer Job, sie werden gebraucht und können sich während der Arbeitszeit von der Sonne bräunen lassen. Baywatch gehört nicht zuletzt aufgrund der körperbetonten Aufnahmen in Zeitlupe zu einer der Kultserien der 1990er Jahre.

  5. US (2021 - 2024) | Kriminalserie, Drama
    5.5
    7
    4
    Kriminalserie mit Vanessa Lachey und Yasmine Al-Bustami

    NCIS: Hawaii ist eine US-amerikanische Krimiserie und Spin-off des CBS-Formats Navy CIS. Darin folgen wir der Special Agent Jane Tennant und ihrem Team des NCIS Pearl Harbor auf Hawaii. Ihre Fälle umfassen kriminelles Militärpersonal, nationale Sicherheit, die Geheimnisse der Insel und vieles mehr.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2004 - 2012) | Reality Show
    3.9
    3
    6
    Reality Show mit Duane Chapman

    Die Reality-TV-Show handelt von Duane „Dog“ Chapman, einem Kopfgeldjäger auf Hawaii. Dort spürt er, zusammen mit seiner üppigen Frau Beth Smith Chapman und einem Geschäftspartner, seinen Söhnen Duane Lee und Leland, seinem Partner Tim „Youngblood“ Chapman und seiner Tochter Lyssa „Baby“ Chapman, Kriminelle auf.

  8. ?
    1
    1
    Geschichts-Dokumentation

    Der Zweite Weltkrieg hatte begonnen. Mit ihm kam in den USA die Angst vor Faschismus und Kommunismus. Präsident Roosevelt erteilte Hoover, dem Direktor des FBI, die Erlaubnis, Ermittlungen im Zusammenhang mit Spionage und Spionageabwehr durchzuführen - nicht ohne Grund. Hitler ließ Deutsche, die in den USA gelebt hatten, zu Sabotagespionen ausbilden. Die Doku beleuchtet den Erfolg der Spione.

  9.  (2017) | Drama, Sportserie
    ?
    1
    Drama

    Blue Crush ist eine US-amerikanische Serie aus dem Hause NBC.