Making History ist eine Komödie aus dem Jahr 2017 von Julius Sharpe mit Yassir Lester und Adam Pally.

Making History ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause FOX, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde und von drei Freunden handelt, die durch die Zeit reisen und damit verheerende Schäden in der Gegenwart anrichten.

Aktueller Trailer zu Making History

Komplette Handlung und Informationen zu Making History

Die Handlung der Comedy-Serie Making History dreht sich um den Informatik-Professor Dan, der eine Zeitmaschine entwickelt und an den Wochenenden regelmäßig in die Vergangenheit reist und ein zweites Leben führt. Im Massachussetts des Jahres 1775 fühlt er sich wohler als in der Gegenwart: Er gilt nicht als Nerd und hat dazu noch eine hübsche und intelligente Freundin. Allerdings merkt auch Dan, der mit der Geschichte seines eigenen Landes nicht besonders vertraut ist, dass sich etwas zusammenbraut. Also nimmt er kurzerhand seinen besten Freund Chris, einen Geschichts-Professor, mit in die Vergangenheit, damit auch dieser Amerika als britische Kolonie am Vorabend der Revolution kennenlernt.

Hauptcharaktere von Making History

Dan (Adam Pally) unterrichtet Informatik am College und fühlt sich im Jahr 2016 nicht immer ganz zu Hause. Die regelmäßigen Reisen ins Jahr 1775 stärken sein Selbstbewusstsein, denn hier genießt er die Anerkennung seiner Mitmenschen und hat mit Deborah eine clevere Frau an seiner Seite.

Deborah (Leighton Meester) ist ihrer Zeit um einiges voraus. Die emanzipierte und gebildete Tochter eines Schmiedes hat moderne Vorstellungen von Menschenrechten und der Rolle der Frau. Da kommt ein Mann des 21. Jahrhunderts doch wie gerufen. 

Chris (Yassir Lester) kennt sich bestens mit der amerikanischen Geschichte aus und hilft Dan bei all den historischen Ungenauigkeiten aus, die diesem widerfahren. Dabei herrscht stets eine gewisse Spannung zwischen Chris und Dan. Dennoch können sie zusammenarbeiten, wenn es darauf ankommt. (JB)

Schaue jetzt Making History

Alle Staffeln von Making History

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Making History

00
? / 10
8 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

32

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren