Die besten Serien - Freund

  1. US (2004 - 2019) | Detektivserie, Whodunit
    Veronica Mars
    8.1
    395
    36
    Detektivserie von Rob Thomas mit Kristen Bell und Jason Dohring

    In dem wohlhabenden, am Meer gelegenen Ort Neptune, Kalifornien bestimmten die Reichen und Mächtigen die Regeln. Ihr Pech! Denn die smarte, unerschrockene Veronica Mars ist eine 17-jährige Nachwuchsschnüfflerin, die nicht locker lässt, bis sie die bestgehüteten Geheimnisse der Stadt aufgedeckt...

  2. GB (2000 - 2004) | Screwball-Komödie, Sitcom
    7.7
    135
    23
    Screwball-Komödie mit Jack Davenport und Gina Bellman

    Liebe auf den ersten Blick! Zwischen dem smarten Steve und der süßen Susan funkt es sofort. Doch damit fangen die Schwierigkeiten an. Die beiden bringen nämlich ihre Freunde mit in die Beziehung ein. Jane, Steves bisherige Freundin, will nicht wahrhaben, dass Schluss ist.

  3. US (2005 - 2020) | Arztserie, Drama
    7.2
    338
    86
    Arztserie von Shonda Rhimes mit Ellen Pompeo und Justin Chambers

    Grey’s Anatomy ist eine US-amerikanische Arzt-Serie: Im Mittelpunkt stehen fünf junge Assistenzärzte rund um die Hauptfigur Meredith Grey und ihre Mentoren, die im fiktiven Grace Hospital in Seattle, Washington, arbeiten, streiten und lieben. Bestimmend für Grey’s Anatomy ist die ausgewogene...

  4. US (2011 - 2016) | Komödie, Teenie-Komödie
    7.2
    120
    11
    Komödie mit Ashley Rickards und Beau Mirchoff

    Die MTV-Serie Awkward – Mein sogenanntes Leben handelt von der 15-jährigen Schülerin Jenny Hamilton (Ashley Rickards), die bisher eher unauffällig war und ihren Platz im Leben sucht. Zu unerwarteter Popularität kommt sie, als sie einen Unfall hat, den alle anderen für einen Selbstmordversuch...

  5. GB (2015 - 2019) | Komödie
    7.4
    90
    4
    Komödie von Sharon Horgan und Rob Delaney mit Sharon Horgan und Rob Delaney

    Catastrophe ist eine britische Comedy-Serie, die im Jahr 2015 zum ersten Mal auf Channel 4 ausgestrahlt wurde. Die Geschichte erzählt von einer Irin und einem Amerikaner, die sich beide in London zum ersten Mal in ihrem Leben über den Weg laufen – und sich ineinander verlieben.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2015 - 2019) | Drama, Horrorserie
    6.9
    264
    103
    Drama von Jill E. Blotevogel und Jay Beattie mit Willa Fitzgerald und Carlson Young

    Scream (AT: Scream: The TV Series) ist eine US-amerikanische Horrorserie, die auf der gleichnamigen Slasher-Filmreihe rund um den Killer Ghostface basiert. Diese wurde 1996 mit Scream von Wes Craven ins Leben gerufen und wirft einen selbstironischen Blick auf das eigene Genre. Die Serie...

  8. US (2015 - 2019) | Komödie, Musical
    7.3
    73
    6
    Komödie von Rachel Bloom und Aline Brosh McKenna mit Rachel Bloom und Vincent Rodriguez III

    Crazy Ex-Girlfriend ist eine US-amerikanische Musical-Dramedy-Serie aus dem Hause The CW. Die Handlung dreht sich um Rebecca Bunch, eine erfolgreiche junge Frau, die ihr ganzes Leben hinter sich lässt, um in Covina, Kalifornien die große Liebe und das große Glück zu finden.

  9. NL (1979 - 1981) | Komödie, Abenteuerserie
    7.1
    25
    4
    Komödie von Jeffrey O'Kelly mit Peter Ustinov und Wolfgang Büttner

    Die Abenteuer des liebenswerten Erfinders Doctor Snuggles gelten als absoluter Klassiker unter den Zeichentrickserien. Die Serie erzählt die aberwitzigen Erlebnisse des kleinen, etwas verrückten Doktors und ist zweifelsohne als zeitlos zu bezeichnen.

  10. US (2016 - 2017) | Komödie, Tragikomödie
    7
    108
    13
    Komödie von Will Arnett mit Will Arnett und Ruth Kearney

    Flaked ist eine US-amerikanische Comedy-Drama-Serie aus dem Hause Netflix. Will Arnett schlüpft in die Rolle eines selbsternannten Gurus namens Chip, der sich ausgerechnet in die Angebetete seines besten Freundes verliebt. Fortan dominieren unzählige Halbwahrheiten sein Leben - doch irgendwann...

  11. US (2019) | Komödie
    6.8
    46
    14
    Komödie von Rightor Doyle mit Zoe Levin und Micah Stock

    Bonding ist eine schwarze Komödie von Netflix, die lose auf den persönlichen Erfahrungen des Schöpfers, Drehbuchautors und Regisseurs Rightor Doyle basiert und handelt von einer jungen Dominatrix und ihrem schwulen besten Freund.

  12. 7.2
    23
    3
    Familienkomödie von Mark Twain mit Sammy Snyders und Ian Tracey

    TV-Serie basierend auf der Geschichte von Tom Sawyer und seinem Freund Huckleberry Finn nach dem bekannten Buch von Mark Twain. Gemeinssam erleben die beiden aufregende Abenteuer auf und am Mississippi.

  13. 7.4
    29
    4
    Thriller mit Gabriel Byrne und Sylvestra Le Touzel

    Gabriel Byrne schlüpft in der UK-Serie Secret State (früher bekannt unter dem Namen Coup) in die Rolle des Tom Dawkins. Die auf dem Thriller “A Very British Coup” basierende Serie behandelt die Beziehung zwischen der demokratisch gewählten Regierung, den Banken und großen Unternehmen.

  14. US (2015 - 2019) | Komödie
    7.3
    44
    7
    Komödie von Darren Star mit Sutton Foster und Debi Mazar

    Bei Younger handelt es sich um eine Single-Camera-Comedy von Sex and the City-Mastermind Darren Star. Basierend auf der gleichnamigen Romanvorlage von Pamela Redmond Satran versucht Sutton Foster als alleinerziehende Mutter einen Fuß in die Tür des unerbittlichen Berufsalltag zu bekommen,...

  15. US (2015 - 2016) | Drama, Komödie
    7.3
    76
    6
    Drama von Mark Duplass und Jay Duplass mit Mark Duplass und Melanie Lynskey

    Togetherness ist eine US-amerikanische Comedy-Serie, die von Jay und Mark Duplass für HBO entwickelt wurde. Das Sitcom-Format erzählt die Geschichte von zwei Paaren, die plötzlich gezwungen sind, gemeinsam unter einem Dach zu leben. Schnell sind die Familien mit ihrer neuen Situation jedoch...

  16. US (2011 - 2014) | Komödie, Kriminalserie
    7.8
    13
    4
    Komödie von Kevin Falls mit Mark-Paul Gosselaar und Breckin Meyer

    Peter Bash (Mark-Paul Gosselaar) und Jared Franklin (Breckin Meyer) sind zwei junge Anwälte in der Titel gebenden Serie Franklin & Bash, die sich, nachdem sie von Stanton Infeld (Malcolm McDowell) angeheuert wurden, in einem juristischen Haifischbecken sondergleichen wiederfinden…

  17. US (2012 - 2017) | Komödie, Romantische Komödie
    6.5
    43
    4
    Komödie mit Mindy Kaling und Chris Messina

    In The Mindy Project spielt Mindy Kaling eine junge Ärztin, die Romantic Comedies geradezu verehrt. Dumm nur, dass ihr Leben nicht immer deren Klischees entspricht.

  18. US (1993 - 2000) | Familienkomödie, Komödie
    6.4
    18
    2
    Familienkomödie mit Ben Savage und William Daniels

    Hauptfigur ist der Schüler Cory Matthews, der mit seiner Familie in einem Vorort von Philadelphia lebt. Er muss seine Beziehung mit Topanga pflegen und gleichzeitig noch durch die Irrungen und Wirrungen der Pubertät gelangen. Und die Schule ist ja auch nicht so ganz unwichtig, worauf ihn sein...

  19. 5.8
    18
    3
    Klassischer Zeichentrickserie von Nino Pagot und Toni Pagot

    Calimero ist eine japanische Anime-Serie, die auf der titelgebenden italienischen Zeichentrickfigur basiert. Die Geschichte dreht sich rund um das kleie schwarze Küken Calimero, das eine Eierschale auf dem Kopf trägt und bereits 1963 zum ersten Mal im Rahmen eines Werbespots zu sehen war.

  20. US (2005 - 2008) | Sitcom, Highschool Komödie
    5.5
    14
    10
    Sitcom mit Victoria Justice und Jamie Lynn Spears

    “Zoey 101” ist eine von Nickelodeon produzierte Teenieserie mit Jamie Lynn Spears in der Hauptrolle. Sie spielt Zoey Brooks, die als eines der ersten Mädchen die Pacific Coast Academy besucht, die zuvor nur für Jungen zugänglich war. Dort muss sie sich immer wieder auf’s Neue...

  21. US (2017 - 2018) | Komödie, Tragikomödie
    7.5
    40
    1
    Komödie von Zander Lehmann mit Michaela Watkins und Tommy Dewey

    Casual ist eine US-amerikanische Dramedy-Serie aus dem Hause Hulu und dreht sich um die Erlebnisse einer dysfunktionalen Familie inklusive deren Probleme in der modernen Dating-Szene.

  22. US (1989 - 1993) | Arztserie, Komödie
    6.3
    24
    3
    Arztserie mit Neil Patrick Harris und Max Casella

    Das Wunderkind und Genie Douglas "Doogie" Howser (Neil Patrick Harris) machte bereits mit 10 Jahren seinen Abschluss in Princeton, 4 Jahre später war er dann Doktor der Medizin und jetzt als 16-jähriger arbeitet er als Assistenzarzt im Eastman Medical Center in Los Angeles.

  23. JP (2012) | Drama, Mysterythriller
    6.6
    19
    5
    Drama mit Kyôko Koizumi und Yû Aoi

    Sühne (OT: Shokuzai / AT: Penance) ist eine japanische Miniserie, die sich mit einem grausamen Verbrechen beschäftigt. Eines Tages müssen vier Mädchen mitansehen, wie ihre beste Freundin ermordet wird. Als sie daraufhin nach einer Beschreibung des Tathergangs gefragt werden, können sie sich...

  24. US (2007 - 2008) | Drama
    7.3
    11
    2
    Drama von Josh Appelbaum und André Nemec mit Bryan Greenberg und Laura Prepon

    In der ABC-Serie October Road kehrt ein Autor in seine Heimatstadt zurück und muss nun den Menschen gegenübertreten, von denen sein Buch handelt.

  25. US (2006 - 2010) | Komödie, Drama
    5.4
    19
    2
    Komödie mit America Ferrera und Alan Dale

    US-Drama-Serie um das hässliche Entlein Betty Suarez, die nach dem kolumbianischen Original entwickelt wurde. Betty fängt bei einem Modemagazin in NYC an und erntet dort mit ihrem Aussehen fast nur Spott.

  26.  (1991 - 1993) | Familienkomödie, Komödie
    5.3
    7
    4
    Familienkomödie mit Bruce Davison und Molly Cheek

    Bigfoot und die Hendersons ist eine Serie, die auf dem Film von 1987 basiert. Der tollpatschige, aber gutmütige Bigfoot Harry lebt bei der Familie Henderson, die ihren haarigen Mitbewohner versteckt und beschützt.