CBS Upfronts 2018 - Alle neuen, verlängerten & abgesetzten Serien

CBS Upfronts 2018 - Alle neuen, verlängerten & abgesetzten Serien
© CBS
CBS Upfronts 2018 - Alle neuen, verlängerten & abgesetzten Serien
14.05.2018 - 08:15 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
4
0
Anlässlich der Upfronts haben wir euch eine Übersicht aller Serien zusammengestellt, die von CBS verlängert und abgesetzt wurden. Darüber hinaus findet ihr auch die Kandidaten, die in der Saison 2018/2019 erstmals im Programm zu sehen sein werden.

Aktuell befindet sich die gesamte Serienwelt in Aufruhr, da wie jedes Jahr Mitte Mai wieder die Upfronts in New York stattfinden. Die fünf großen Network stellen allesamt ihr Programm für die Saison 2018/2019 vor. Auf moviepilot wollen wir diesen Event angemessen begleiten und haben daher einzelne Sammelartikel angelegt, um euch eine Übersicht über die Entscheidungen der einzelnen Sender zu verschaffen.

In diesem Text dreht sich alles um das zukünftige Programm von CBS. Bei welchen Serien dürfen wir uns um neue Staffeln freuen? Welche werden abgesetzt? Was kommt in den nächsten Monaten an neuen Geschichten auf uns zu? Auch die Serien des VoD-Ablegers CBS All Access - am prominentesten wäre da wohl die Star Trek: Discovery und The Good Fight - sind in dieser Übersicht berücksichtigt.

Während der Upfronts werden wir die Informationen in diesem Artikel regelmäßig aktualisieren und erweitern, um euch immer auf dem Laufenden zu halten. Alle Informationen zu den vier weiteren Networks findet ihr auf den jeweiligen Übersichtsseiten: NBC, ABC, FOX und The CW.

Alle Serien, die von CBS neu bestellt wurden

Alle Serien, die von CBS verlängert wurden

Alle Serien, die von CBS abgesetzt wurden

Welche CBS-Serie schaut ihr am liebsten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News