8.3

Staffel 2 von Misfits

Ausstrahlung 11.11.2010 - 19.12.2010 | Drama, Superhelden-Serie | 7 Episoden
Originaltitel:
Season 2

Die 2. Staffel der Drama Misfits aus dem Jahr 2009 mit Robert Sheehan und Joseph Gilgun.

Die zweite Staffel der britischen Serie Misfits wurde erstmals zwischen dem 11. November 2010 und dem 19. Dezember 2010 auf E4 ausgestrahlt. Misfits – Staffel 2 setzt die Geschichte der Jugendlichen fort, die durch einen Blitz Superkräfte erlangten und sich jetzt ihrer Verantwortung stellen müssen.

Komplette Handlung und Informationen zu Misfits

Nachdem Kelly, Curtis und Alisha die vergangenen Ereignisse überlebt haben und den Tod ihres Freundes Nathan betrauert haben, treffen sie auf einen maskierten Unbekannten. Dieser scheint bestens über sie und ihre Superkräfte informiert zu sein. Darüber hinaus gibt er ihnen folgenden Tipp: Sie sollen Nathan aus seinem Sarg befreien – schließlich offenbarte das Finale der erste Staffel, dass dieser gar nicht tot ist. Stattdessen wurde Nathan die Kraft der Unsterblichkeit beim schicksalhaften Gewitter vor einigen Wochen zuteil. Während sich die Gruppe wieder mit alter Stärke vereint, erhalten sie zudem einen neuen Bewährungshelfer. Namentlich handelt es sich dabei um Sean, der die Jugendlichen vorrangig mit einem herablassenden Blick beehrt. Nathan, Kelly, Curtis und Alisha leisten weiterhin ihre Sozialstunden ab. Doch die Polizei stellt misstrauisch ihre Fragen. Immerhin sind in letzter Zeit zwei Bewährungshelfer spurlos verschwunden.

Als eines Tages Nathans Halbbruder Jamie auftaucht und im Rahmen einer Party Drogen verteilt, stellt sich die Welt der vier Jugendlichen komplett auf den Kopf. Im Drogenrausch verändern sich ihre Kräfte ins Gegenteil. So kann Curtis beispielsweise in die Zukunft blicken. Jamie stirbt unmittelbar später und Nathan muss infolgedessen  außerdem feststellen, dass er in der Lage ist, mit toten Menschen zu kommunizieren. Kurz darauf offenbart sich der mysteriöse Unbekannte als ein weiterer Rückkehrer aus dem Jenseits: Es ist niemand Geringeres als Simon. Er kommt aus der Zukunft, um seine Freunde auf bevorstehende Geschehnisse vorzubereiten und die Welt in ihre richtigen Bahnen zu lenken. Außerdem tritt er fortan nicht mehr als eingeschüchterter Junge auf. Stattdessen zeugt sein Auftreten von Entschlossenheit und Selbstbewusstsein. Alisha fühlt sich eindeutig zu ihm hingezogen und als sie erfährt, dass sie in Zukunft mit Simon zusammen sein wird, beginnt sie eine Affäre. Kurz darauf trennt sie sich von Curtis.

Unterdessen stößt ein neuer Jugendlicher zur Gruppe, der ebenfalls besondere Fähigkeiten besitzt. Allerdings wird dieser erschossen und sein Herz geht an die herzkranke Nikki über. Nikki ist die Frau, die Curtis einst in seiner Zukunftsvision gesehen hat. Schließlich erfüllt sich sein vorherbestimmtes Schicksal und Curtis sowie Nikki verlieben sich ineinander. Nachdem ein Junge namens Brian die Öffentlichkeit von den Superkräften bestimmter Jugendlicher unterrichtet hat, werden Nathan, Curtis, Kelly, Alisha und Simon als ASBO-5 bekannt. Doch Brian läuft aus Eifersucht auf die mächtigen Kräfte der anderen Jugendlichen Amok. Curtis sieht sich gezwungen, die Zeit zurückzudrehen. Fortan lebt die Öffentlichkeit wieder ohne das Wissen dieser absonderlichen Begebenheiten weiter. Am Ende übergibt Alisha Seth ihre Superkräfte. Dieser nimmt, tauscht und verkauft die außergewöhnlichen Fähigkeiten. Auch Simon lässt sich auf diesen Deal ein. Als jedoch Nikki erschossen wird, verbünden sich Natan, Kelly, Alisha, Curtis und Simon wieder. Gemeinsam holen sie sich ihre Superkräfte wieder zurück. (MH)

Auf MyVideo.de könnt ihr euch die zweite Staffel von Misfits kostenlos anschauen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Staffel
Episoden
7 Episoden à 45 min
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
DramaSuperhelden-SerieKomödie

Episodenguide

Alle 7 Episoden von Misfits - Staffel 2

Staffel 2
  • 01
    Erstausstrahlung: 11.11.2010 | Regisseur: Tom Green | FSK: ab Ab 18
    Die Episode "Die große Unbekannte" ist die 1. Episode der 2. Staffel der Serie Misfits. Die Erstaustrahlung erfolgte am 11.11.2010. Regie führte Tom Green nach einem Drehbuch von Howard Overman.
  • 02
    Erstausstrahlung: 18.11.2010 | Regisseur: Tom Green | FSK: ab Ab 18
    Die Episode "Nathans Bruder" ist die 2. Episode der 2. Staffel der Serie Misfits. Die Erstaustrahlung erfolgte am 18.11.2010. Regie führte Tom Green nach einem Drehbuch von Howard Overman.
  • 03
    Erstausstrahlung: 25.11.2010 | Regisseur: Tom Green | FSK: ab Ab 18
    Die Episode "Der Tätowierer" ist die 3. Episode der 2. Staffel der Serie Misfits. Die Erstaustrahlung erfolgte am 25.11.2010. Regie führte Tom Green nach einem Drehbuch von Howard Overman.
  • 04
    Erstausstrahlung: 02.12.2010 | Regisseur: Tom Green | FSK: ab Ab 18
    Die Episode "Das Spenderherz" ist die 4. Episode der 2. Staffel der Serie Misfits. Die Erstaustrahlung erfolgte am 02.12.2010. Regie führte Tom Green nach einem Drehbuch von Howard Overman.
  • 05
    Erstausstrahlung: 09.12.2010 | Regisseur: Tom Green | FSK: ab Ab 18
    Die Episode "Der Maskenball" ist die 5. Episode der 2. Staffel der Serie Misfits. Die Erstaustrahlung erfolgte am 09.12.2010. Regie führte Tom Green nach einem Drehbuch von Howard Overman.
  • 06
    Erstausstrahlung: 16.12.2010 | Regisseur: Owen Harris | FSK: ab Ab 18
    Die Episode "Endlich berühmt" ist die 6. Episode der 2. Staffel der Serie Misfits. Die Erstaustrahlung erfolgte am 16.12.2010. Regie führte Owen Harris nach einem Drehbuch von Howard Overman.
  • 07
    Erstausstrahlung: 19.12.2010 | Regisseur: Tom Harper | FSK: ab Ab 18
    Die Episode "Nathan wird Vater" ist die 7. Episode der 2. Staffel der Serie Misfits. Die Erstaustrahlung erfolgte am 19.12.2010. Regie führte Tom Harper nach einem Drehbuch von Howard Overman.

Schaue jetzt Misfits

Kommentare