?

Nathan Barley

 (2005) | Komödie

Nathan Barley ist eine Komödie aus dem Jahr 2005 mit Nicholas Burns und Julian Barratt.

In der Comedy-Serie Nathan Barley ist Dan Ashcroft der festen Überzeugung, er sei nur von Idioten umgeben. Der Prototyp dieses Idiots ist für ihn Nathan Barley, den er stets zu vermeiden versucht, aber es immer wieder nicht hinkriegt, sich nicht über aufregen zu müssen.

Komplette Handlung und Informationen zu Nathan Barley

Nathan Barley (Nicholas Burns) ist 26 Jahre alt. Er ist Webmaster, Filmemacher, Drehbuchautor und DJ und bezeichnet sich oft selbst als Knotenpunkt von allen Medien. Nathan ist fest davon überzeugt, dass er der Inbegriff der Coolness ist und hat insgeheim totale Angst davor, es eigentlich nicht zu sein. Dan Ashcroft (Julian Barratt) ist 34 und Journalist bei dem Magazin Sugar Ape. Dan ist der Meinung, dass er von Idioten nur so umzingelt ist und Nathan Barley ist der König von ihnen. Klar, dass die beiden nur selten miteinander auskommen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Nathan Barley

1 Bild zu Nathan Barley

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nathan Barley

00
? / 10
9 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

8

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren