?

Public Morals

USA (2014 - 2015) | Drama | 1 Staffel

Public Morals ist eine Drama aus dem Jahr 2014 mit Michael Rapaport und Austin Stowell.

Bei der Serie Public Morals handelt es sich um ein Format aus dem Hause TNT. Die Handlung ist im New York der 1960er Jahre angesiedelt. Im Mittelpunkt der Ereignisse befindet sich Terry Muldoon. Dieser arbeitet bei der Publics Morals Division und schwankt somit sehr oft auf dem schmalen Grat der moralischen Abgründe.

Aktueller Trailer zu Public Morals

Komplette Handlung und Informationen zu Public Morals

Die US-amerikanischen Drama-Serie Public Morals wurde 2015 auf dem Sender TNT erstmals ausgestrahlt. Nach der ersten Staffel, die zehn Episoden umfasst, wurde die Serie jedoch abgesetzt. Im Fokus der Handlung steht der Polizist Terry Muldoon, der im New York der ausklingenden 1960er Jahre für die Public Morals Devision ermittelt. Die Sittenpolizei wandelt stets auf einem schmalen Grat, denn die Grenzen zwischen kriminellen und erlaubten Vergnügen sind oft fließend.

Terry bemüht sich, den Versuchungen von Prostitution und Glücksspiel zu widerstehen, um seinen vier Kindern ein gutes Vorbild zu sein. Begleitet wird er auf seinen Streifzügen von seinem Partner Charlie Bullman, der lieber die Fäuste als die Vernunft sprechen lässt.

Hauptcharaktere von Public Morals

Terry Muldoon (Edward Burns) ermittelt als Polizist in der Publics Morals Devision, der Sittenpolizei von New York City. Dabei fällt es ihm nicht immer leicht, selbst auf dem Pfad der Tugend zu wandeln und sich nicht von Bestechungsversuchen verführen zu lassen. Seinen vier Kindern möchte er jedoch ein gutes Vorbild sein.

Charlie Bullman (Michael Rapaport) ermittelt an der Seite von Terry. Der ältere, etwas mürrisch erscheinende Polizist zögert nicht lange und wird schnell handgreiflich, wenn es brenzlig wird.

Petey „Mac“ Mackenna (Patrick Murney) ist Terrys Partner. Er ist ein junger und noch sehr unerfahrener Cop mit irischen Wurzel. Er schließt sich der Sittenpolizei um Terrys Team an.

Schaue jetzt Public Morals

Alle Staffeln von Public Morals

Bestzung & Crew von Public Morals

Cast
Crew
Charlie Bullman
Sean O'Bannon
Terry Muldoon
Mr. Ford
Christine Muldoon
Vince Latucci
Bernadette Tedesco
Sister Paul Eugene
Pat Duffy
Paul Woody Woodside
Skitch Cullen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Public Morals

00
? / 10
5 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

13

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren