Reckless ist eine Drama aus dem Jahr 2013 von Dana Stevens mit Anna Wood und Cam Gigandet.

Reckless ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause CBS. Die Handlung ist in Charleston, South Carolina angesiedelt und dreht sich um die Prozessanwältin Jamie Sawyer (Anna Wood) und den Anwalt Roy Rayder (Cam Gigandet). Während die beiden im Berufsalltag miteinander konkurrieren, müssen sie sich gleichzeitig eingestehen, dass sie sich sehr zueinander hingezogen fühlen.

Komplette Handlung und Informationen zu Reckless

Jamie Sayer und Roy Rayder leben beide in Charleston, South Carolina. Während sie Prozessanwältin ist, geht er jeden Tag aufs Neue seiner Tätigkeit als Anwalt nach. Folglich haben beide beruflich viel miteinander zu tun – und können sich auch privat ganz gut leiden. Im Rahmen eines schockierenden Polizeiskandals, der vor Gericht verhandelt werden soll, passiert es allerdings, dass sich Jamie und Roy auf unterschiedlichen Seiten gegenüberstehen. Jamies Klientin, Lee Anne Marcus, beschuldigt ihre ehemaligen Kollegen der sexuellen Belästigung.

Darüber hinaus soll sie von diesen mehrmals vergewaltigt worden sein, wie eine Videoaufnahme beweist. Roy fällt dabei die undankbare Aufgabe in die Hände, die Angeklagten (konkret die Polizei von Charleston) zu verteidigen. Jetzt gilt es für Jamie und Roy, ihre Gefühle im Gerichtssaal zu verstecken und professionell zu bleiben. Doch dann nimmt der Fall ein ungeahntes Ausmaß an: Offensichtlich wurde das wichtigste Beweisstück – das Video der Vergewaltigung – zweckdienlich manipuliert. Jamie und Roy befinden sich inmitten einer Verschwörung.

Hauptcharaktere von Reckless

Jamie Sawyer (Anna Wood) ist eine Prozessanwältin, die ursprünglich aus Chicago stammt. Nun lebt sie in Charleston und hat mit ihrem Kollegen Roy eine leidenschaftliche Affäre am Laufen. Im zentralen Polizeiskandal nimmt sie die Rolle der Verteidigerin von Lee Anne, dem Vergewaltigungsopfer, ein.

Roy Rayder (Cam Gigandet) ist in Charleston aufgewachsen und hat eine Karriere als Anwalt eingeschlagen. Jamie und er fühlen sich sehr zueinander hingezogen, dürfen sich aber vor Gericht nicht von ihren Gefühlen beeinflussen lassen, da sie zwei unterschiedliche Parteien vertreten.

Lee Anne Marcus (Georgina Haig) war eine Polizistin und arbeitet jetzt als Kellnerin. Sie ist Jamies Klientin und beschuldigt ihre ehemaligen Kollegen, sie sexuell belästigt und vergewaltigt zu haben. Zudem hat sie einen Ex-Freund, nämlich Preston, der zudem ihr Vorgesetzter war.

Preston Cruz (Adam Rodriguez) ist der Ex-Freund von Lee Anne und war außerdem ihr Vorgesetzter, als sie noch bei der Polizei von Charleston gearbeitet hat. Vor Gericht avanciert er zu einer der Schlüsselpersonen im Vergewaltigungsskandal. Die Frage ist nur, auf welcher Seite er genau steht. (MH)

Schaue jetzt Reckless

im abo
Reckless
Mehr Infos: HD, SD | Englisch
Zum Streaming-Anbieter

Alle Staffeln von Reckless

Cast
Crew
Jamie Sawyer
Roy Rayder
Terry McCandless
Preston Cruz
Arliss Fulton
Vi Briggs
Deputy Chief Knox
Lee Anne Marcus
Judge Gertrude Moss
Nancy Davis
Pat McCandless
Barbara Fortnum
Kameramann/frau
Kameramann/frau
Regisseur/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in

1 Video & 37 Bilder zu Reckless

Reckless - S01 Trailer (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Reckless

7.4 / 10
23 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
12
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
220e92a4e48a4b1db0dbaa1b9dc7395d
Ab 24. September im Kino!Brave Mädchen tun das nicht