Debra Monk

✶ 27.02.1949 | weiblich
Beteiligt an 27 Filmen und 6 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Debra Monk

Die amerikanische Schauspielerin Debra Monk wurde am 27. Februar 1949 in Middletown, Ohio geboren und ist vor allem bekannt aus der Serie Grey’s Anatomy – Die jungen Ärzte.

Debra Monk ist eine Schauspielerin, die hauptsächlich mit mütterlichen Rollen in Verbindung gebracht wird: So verkörperte sie in der Romaze Bodyswitch – Verhexte Küsse eine Tante, in der Dramödie Jeffrey eine Mutter, in der Polizei-Drama-Serie New York Cops – NYPD Blue die Exfrau des Polizisten Andy Sipowicz und in der Anwalts-Serie Damages – Im Netz der Macht die Mutter der Hauptfigur Ellen Parsons. Ihre wohl bekannteste Mutter spielte Debra Monk in der Krankenhaus-Serie Grey’s Anatomy – Die jungen Ärzte, hier war sie als Louise O’Malley zu sehen, die Mutter von George O’Malley.

Bekannt für

27 Filme & 6 Serien mit Debra Monk

Debra Monk: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

1 Bild zu Debra Monk

News

0 News-Artikel, die Debra Monk erwähnen