The Spoils Of Babylon ist eine Komödie aus dem Jahr 2013 von Matt Piedmont und Andrew Steele mit Kristen Wiig und Tobey Maguire.

The Spoils of Babylon ist eine Mini-Serie von IFC. Eric Jonrosh (Will Ferrell) ist der Autor des (fiktiven) Bestsellers The Spoils Of Babylon. Seine Geschichte erzählt vom Aufstieg und Fall einer Öl-Dynastie zwischen Texas und New York City über mehrere Generationen hinweg.

Komplette Handlung und Informationen zu The Spoils Of Babylon

Eric Jonrosh ist der Autor des titelgebenden Bestsellers The Spoils of Babylon und erzählt innerhalb der Rahmenhandlung davon, wie er als Regisseur sein eigenes Werk als Miniserie umsetzen wollte. Die Adaption entpuppte sich allerdings als kniffliges Unterfangen – nicht zuletzt, weil sich die Dreharbeiten über einen Zeitraum von drei Jahre hinzogen. Darüber hinaus sah sich Eric Jonrosh später mit einem 22-stündigen Rohschnitt konfrontiert, der selbst für den dehnbaren Begriff einer Miniserie immer noch viel zu lang war.

Während Autor und Regisseur Jonrosh die Produktionshölle von The Spoils of Babylon in einem beschaulichen Restaurant bei einem vorzüglichen Wein diskutiert, gestaltet sich die Haupthandlung von The Spoils of Babylon aus erwähnter Miniserie, die ihren Regisseur, Drehbuchautor, Produzenten und gleichzeitigem Darsteller fast sämtliche Nerven kostete.

Eric Jonroshs The Spoils of Babylon erzählt von Familienpatriach Jonas Morehouse, der dafür sorgt, dass seine Tochter Cynthia sowie sein Adoptivsohn Devon irgendwann einmal die Ölfelder in Texas verlassen, um in New York City Karriere machen. Es folgt die Geschichte einer einflussreichen Familiendynastie, die an einer Tatsache zu zerbrechen droht: Cynthia und Devon sind unsterblich ineinander verliebt. Doch kann sich die aufrichtige Liebe zwischen den beiden gegen die bestimmenden Erwartungen ihrer Familie durchsetzen? Oder wird Cynthias und Devons unkonventionelle Liebesgeschichte ein tragisches Ende nehmen?

Hauptcharaktere von The Spoils of Babylon

Eric Jonrosh (Will Ferrell) ist der Autor des Romans The Spoils of Babylon. Darüber hinaus nennt er sich Regisseur, Produzent, Schauspieler und Drehbuchautor der gleichnamigen Serien-Adaption seines eigenen Werkes, das er allem Anschein nach für die Krone der Schöpfung hält.

Cynthia Morehouse (Kristen Wiig) ist die Tochter von Jonas Morehouse, einem einflussreichen Unternehmer, der in Texas mit Ölfeldern reich geworden ist. Jetzt soll Cynthia gemeinsam mit ihrem Adoptivbruder in New York City Karriere machen.

Devon Morehouse (Tobey Maguire) ist der Adoptivsohn von Jonas Morehouse und in seine Adoptivschwester Cynthia verliebt. Devon ist optimistischer Natur, wenngleich er unheimlich naiv und mit der Gesamtsituation komplett überfordert ist.

Jonas Morehouse (Tim Robbins) ist der Vater von Cynthia und hat Devon adoptiert. Er selbst kann auf ein ganzes Öl-Imperium verweisen. Von der Liebschaft zwischen Cynthia und Devon hat er jedoch nicht einmal den Hauch einer Ahnung.

In weiteren Nebenrollen treten namhafte Schauspieler wie Jessica Alba als Dixie Melonworth, Haley Joel Osment als Winston Morehouse, Michael Sheen als Chet Halner, Carey Mulligan als Lady Anne York und Val Kilmer als ein General der Vereinigten Staaten von Amerika auf. (MH)

Schaue jetzt The Spoils Of Babylon

Leider ist The Spoils Of Babylon derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir die Serie jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald sie verfügbar ist.

Alle Staffeln von The Spoils Of Babylon

Cast
Crew
Cynthia Morehouse
Devon Morehouse
Eric Jonrosh
Dixie Melonworth
Jonas Morehouse
General Cauliffe
Winston Morehouse
Chet Halner
Lady Anne York
Cyrus Mego
General Maddoxton
Devon Morehouse (jung)
Marianne Morehouse
Board Member #1
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in
Komponist/in

3 Videos & 28 Bilder zu The Spoils Of Babylon

The Spoils of Babylon - Teaser Trailer (English) HD
Abspielen
The Spoils of Babylon - Trailer (English) HD
Abspielen
The Spoils of Babylon - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Spoils Of Babylon

0.0 / 10
9 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
41
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
3622693106264e7387dc39e75742f568
Ab 9. Juli im Kino!Gretel und Hänsel