Sun Records ist eine Biopic aus dem Jahr 2017 mit Margaret Anne Florence und Billy Gardell.

Die achtteilige Serie Sun Records beschäftigt sich mit einer der legendärsten Jamsessions von Carl Perkins, Jerry Lee Lewis, Elvis Presley und Johnny Cash.

komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sun Records

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
10
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade
15.
Platz

Schaue jetzt Sun Records

Sun Records ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar.Merke dir die Serie vor, damit du erfährst, wenn Sun Records verfügbar wird.

Jetzt vormerken

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Sun Records

Am 04. Dezember 1956 wollte Carl Perkins, der gerade mit Blue Suede Shoes einen Hit gelandet hatte, eigentlich nur ein paar neue Songs mit dem jungen und noch unbekannten Pianisten Jerry Lee Lewis aufnehmen. Doch es kam alles ganz anders. Am Mittag schaute der gefragteste aller Rock-'n'-Roll-Stars, Elvis Presley, bei seinen früheren Kollegen von Sun Records durch und hörte im Hintergrund die laufenden Aufnahmen. Diese gefielen ihm so gut, dass er sich spontan dazu entschied, ein wenig mitzuspielen. Der ebenfalls anwesende Country-Star Johnny Cash gesellte sich mit dazu und die vier nahmen einige Songs auf. Kurze Zeit später wurde die legendäre Jamsession unter dem Namen "Million Dollar Quartet" weltberühmt. Sun Records spielt die damaligen Ereignisse nun nach. (JA)

Originaltitel
Aliastitel
Produktionsland
USA
Episoden
Genre
Cast
Crew
Colonel Tom Parker
Becky Phillips
Johnny Cash
Gladys Presley
Jerry Lee Lewis
Jimmy Swaggart
Dewey Philips
Vernon Presley
Regisseur/in
Komponist/in
Drehbuchautor/in
Drehbuchautor/in
Drehbuchautor/in

Alle Staffeln von Sun Records

Kommentare

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Trailer, Videos & 16 Bilder zu Sun Records

Serien wie Sun Records