Komödie mit Miles Teller und Dan Fogler.

The Offer ist eine Dramaserie des Streamingdienstes Paramount+ und erzählt die Entstehungsgeschichte des Filmklassikers Der Pate. Die Serie basiert auf den Erfahrungen von Produzent Al Ruddy und wurde von Michael Tolkin geschrieben.

Aktueller Trailer zu The Offer

Komplette Handlung und Informationen zu The Offer

Nachdem er eine Anstellung in der Rand Corporation ablehnt, um eine Karriere in Hollywood anzustreben, erhält Al Ruddy (Miles Teller) eine einmalige Chance. Er soll für Paramount Picture eine Adaption des Mario Puzo (Patrick Gallo) geschriebenen Bestseller-Romans The Godfather produzieren. Allerdings hat auch die Mafia ihre Finger mit im Spiel. Der aufstrebende Gangster-Boss Joe Colombo (Giovanni Ribisi) hat seine eigenen Pläne für den Mafia-Film.

Während Regisseur Francis Ford Coppola (Dan Fogler) und Mario Puzo ein Drehbuch zu entwickeln versuchen, sehen sich Al und seine Assistentin Bettye McCartt (Juno Temple) mit zahlreichen Gegnern konfrontiert, die das Projekt verhindern wollen. Dazu gehören unter anderem Colombos Italian-American Civil Rights League sowie Gangster Mickey Cohen und Entertainer Frank Sinatra. Aller Widerstände zum Trotz muss das kreative Team einen Weg finden, den Film doch noch zu realisieren.

Hintergrund & Infos zu The Offer

Die biografische Miniserie The Offer basiert auf den Erlebnissen von Hollywood-Produzent Albert S. Ruddy und wurde von Michael Tolkin entwickelt. Erstmals im September wurde das Projekt von Streamingdienst Paramount+ offiziell vorgestellt. Ursprünglich sollte Albert S. Ruddy in der Serie von Schauspieler Armie Hammer verkörpert werden, der das Projekt im Januar 2021 jedoch wieder verließ. Die Rolle ging schließlich an Miles Teller.

Die Dreharbeiten zu The Offer begannen am 12. Juli 2021 und dauerten bis 12. Januar 2022 an. Gedreht wurde unter in Los Angeles. Ihre Premiere feierte die 10 Episoden umfassende Serie am 28. April 2022 bei Paramount+. (MW)

Schaue jetzt The Offer

Alle Staffeln von The Offer

Bestzung & Crew von The Offer

Cast
Crew
Albert S. Ruddy
Francis Ford Coppola
Robert Evans
Bettye McCartt
Joe Colombo
Barry Lapidus
Mario Puzo
Charles Bluhdorn
Marlon Brando
Peter Bart
Dean Tavoularis
Francoise Glazer
Jack Ballard

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Offer

8.3 / 10
111 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ausgezeichnet bewertet.
8

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

119

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

4

Nutzer schauen diese Serie gerade

1.
Platz

der Top 20 in

Die besten Biopics

1.
Platz

Das könnte dich auch interessieren