Sunnyside ist eine Komödie aus dem Jahr 2019 mit Kal Penn und Diana Maria Riva.

Garrett Modi (Kal Penn) hat nach öffentlicher Trunkenheit sein Amt als Stadtrat von New York eingebüßt. In Sunnyside bittet ihn eine diverse Gruppe Immigranten um Hilfe: Sie möchten US-Bürger werden. Modi setzt sich für die Menschen ein und findet eine neue Berufung. (RL)

Komplette Handlung und Informationen zu Sunnyside

Garret Modi lebte den Amerikanischen Traum. Als jüngster Stadtrat von New York City lebte er in der politischen Elite, besuchte Promipartys und war der ganze Stolz von Queens. Doch anstatt seinen Wählern zu helfen, verlor sich Garret im Glanz und Glamour der politischen Macht. Seine Karriere fand ein jähes Ende, als er wegen öffentlicher Trunkenheit verhaftet wurde.

Nun lebt Garret bei seiner Schwester Mallory und weiß nichts mit seinem Leben anzufangen. Doch eines Tages wird Garret von einer diversen Gruppe von Migranten angeheuert, damit er ihnen hilft, amerikanische Staatsbürger zu werden. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Episoden
1 Episode
Genre
Komödie

Schaue jetzt Sunnyside

Sunnyside ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir die Serie vor, damit du erfährst, wenn Sunnyside verfügbar wird.

Alle Staffeln von Sunnyside

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in

1 Video & 10 Bilder zu Sunnyside

Sunnyside - S01 Trailer (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sunnyside

0.0 / 10
1 Nutzer hat diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
1
Nutzer hat sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung