?

Sunnyside

USA (2019) | Komödie | 1 Staffel

Sunnyside ist eine Komödie aus dem Jahr 2019 mit Kal Penn und Diana Maria Riva.

Garrett Modi (Kal Penn) hat nach öffentlicher Trunkenheit sein Amt als Stadtrat von New York eingebüßt. In Sunnyside bittet ihn eine diverse Gruppe Immigranten um Hilfe: Sie möchten US-Bürger werden. Modi setzt sich für die Menschen ein und findet eine neue Berufung. (RL)

Aktueller Trailer zu Sunnyside

Komplette Handlung und Informationen zu Sunnyside

Garret Modi lebte den Amerikanischen Traum. Als jüngster Stadtrat von New York City lebte er in der politischen Elite, besuchte Promipartys und war der ganze Stolz von Queens. Doch anstatt seinen Wählern zu helfen, verlor sich Garret im Glanz und Glamour der politischen Macht. Seine Karriere fand ein jähes Ende, als er wegen öffentlicher Trunkenheit verhaftet wurde.

Nun lebt Garret bei seiner Schwester Mallory und weiß nichts mit seinem Leben anzufangen. Doch eines Tages wird Garret von einer diversen Gruppe von Migranten angeheuert, damit er ihnen hilft, amerikanische Staatsbürger zu werden. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Episoden
1 Episode
Genre
Komödie

Schaue jetzt Sunnyside

Alle Staffeln von Sunnyside

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sunnyside

00
? / 10
1 Nutzer hat diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

2

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren