8.3

Staffel 4 von The Big C

Ausstrahlung 29.04.2013 - 20.05.2013 | Komödie, Drama | 4 Episoden
Originaltitel:
Season 4

Die 4. Staffel der Komödie The Big C aus dem Jahr 2010 mit Laura Linney und Oliver Platt.

Vierte und letzte Staffel der Showtime-Serie The Big C mit Laura Linney in der Hauptrolle. Cathy entschließt sich, alle laufenden Therapien abzubrechen und versöhnt sich mit allen bevor sie an ihrem wachsenden Krebs stirbt.

Komplette Handlung und Informationen zu The Big C

Nach den Ereignissen der letzten Staffel, geht es Cathy (Laura Linney) zunehmend schlechter. Ihre Tumore wachsen weiter und wegen Problemen mit ihrem Gehirn muss sie sich einer schweren Operation unterziehen. Seitdem Paul (Oliver Platt) die Scheidung verlangt hat, gehen sich die beiden aus dem Weg. Paul hat inzwischen einen neuen Job als Motivationskünstler, während Adam (Gabriel Basso) droht, in Chemie durchzufallen. Cathy trifft eine folgenschwere Entscheidung: Sie stoppt alle laufenden Therapien, da sie weiß, dass sie sicher sterben wird und gibt Adam all seine Geschenke, die sie für seine zukünftigen Geburtstage gekauft hat. Paul entschließt sich daraufhin, sich mit Cathy zu versöhnen. Cathy denkt indessen darüber nach, ob Paul nach ihrem Tod wohl jemals wieder heiraten wird und will ihn mit einer Frau verkuppeln, die ihren Mann an Krebs verloren hat. Andrea (Gabourey Sidibe) hat Probleme am College und auch Adam hat weiterhin Schwierigkeiten in der Schule.

Cathy entscheidet sich später, in ein Hospiz zu ziehen und schockt damit die ganze Familie. Andrea entwirft ein Kleid für Cathys Beerdigung und Cathy selbst führt es später auf dem Laufsteg vor. Adam und Paul liegen sich in den Haaren, doch versöhnen sich sofort, als ihnen klar wird, dass Cathy nicht mehr lange da sein wird. Es wird außerdem enthüllt, dass Dr. Sherman (Alan Alda) an Darmkrebs gestorben ist. Als Cathys Versicherung nicht mehr für das Hospiz zahlen will, kehrt sie nach Hause zurück. Dort fragt sie Sean (John Benjamin Hickey), ob er ihr Leben beendet. Andrea glaubt immer noch, dass Cathy ihren Krebs besiegen kann und lässt sich dabei eine Chance auf ein begehrtes Praktikum entgehen. Paul lädt Cathys Vater (Brian Dennehy) ein, damit die beiden sich versöhnen können. Adam überrascht Cathy damit, dass er extra Kurse belegt hat, um die High School ein Jahr früher abzuschließen, damit Cathy dies miterleben kann. Paul kauft Cathy ihre Lieblingsblumen, muss aber zuhause feststellen, dass sie bereits verstorben ist. In der letzten Szene sieht man Cathy gemeinsam mit Dr. Sherman und Marlene (Phyllis Somerville) im Pool schwimmen. (LM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Staffel
Episoden
4 Episoden à 0 min
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
KomödieDrama

Episodenguide

Alle 4 Episoden von The Big C - Staffel 4

Staffel 4
  • 01
    Erstausstrahlung: 29.04.2013 | FSK: ab Ab 16
    Die Episode "Quality of Life" ist die 1. Episode der 4. Staffel der Serie The Big C. Die Erstaustrahlung erfolgte am 29.04.2013.
  • 02
    Erstausstrahlung: 06.05.2013 | FSK: ab Ab 16
    Die Episode "You Can't Take It With You" ist die 2. Episode der 4. Staffel der Serie The Big C. Die Erstaustrahlung erfolgte am 06.05.2013.
  • 03
    Erstausstrahlung: 13.05.2013 | FSK: ab Ab 16
    Die Episode "Quality of Death" ist die 3. Episode der 4. Staffel der Serie The Big C. Die Erstaustrahlung erfolgte am 13.05.2013.
  • 04
    Erstausstrahlung: 20.05.2013 | FSK: ab Ab 16
    Die Episode "The Finale" ist die 4. Episode der 4. Staffel der Serie The Big C. Die Erstaustrahlung erfolgte am 20.05.2013.

Schaue jetzt The Big C

Alle 4 Staffeln von The Big C

Kommentare