The Ex-Wife ist eine Mysterythriller aus dem Jahr 2022 mit Celine Buckens und Tom Mison.

In der britischen Thriller-Serie The Ex-Wife droht das perfekte Leben von Tasha durch die Ex-Frau ihres Ehemannes zerstört zu werden. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Roman von Jess Ryder und wurde für den Streaming-Dienst Paramount+ entwickelt.

Aktueller Trailer zu The Ex-Wife

Komplette Handlung und Informationen zu The Ex-Wife

Tasha (Celine Buckens) könnte glücklicher nicht sein, sie lebt ihren Traum, den Traum von so vielen Menschen: Sie hat ein fantastisches Haus, einen liebenden Partner (Tom Mison) und eine wundervolle Tochter (). Aber es gibt einen einzigen Stachel in dem sonst so perfekten Glück: Jen (Janet Montgomery), die Ex-Frau ihres Ehemannes, die das glückliche Paar einfach nicht in Frieden lassen will.

Schaue jetzt The Ex-Wife

Alle Staffeln von The Ex-Wife

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Ex-Wife

6.2 / 10
14 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

7

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren