Originaltitel:
Y Golau

The Light in The Hall ist eine Drama aus dem Jahr 2023 von Regina Moriarty mit Alexandra Roach und Iwan Rheon.

In der Drama-Serie The Light in The Hall kehrt die Journalistin Cat Donato zurück ins walisische Llanemlyn, um die Wahrheit über den Mord ihrer besten Freundin herauszufinden. Denn 18 Jahre nach der Tat soll der Mörder wieder in die Freiheit entlassen werden.

Aktueller Trailer zu The Light in The Hall

Komplette Handlung und Informationen zu The Light in The Hall

Im Jahr 2002 wurde die Jugendliche Ela Roberts ermordet. Der vermeintliche Täter konnte schnell gefasst werden. Denn der schüchterne Gärtner Joe Pritchards (Iwan Rheon) wurde nach einem Geständnis verhaftet und verurteilt. Nach 18 Jahren soll Joe nun auf dem Gefängnis entlassen werden. In all der Zeit schwieg er darüber, wo die Leiche von Ela Roberts vergraben ist.

Elas einstige beste Freundin, die Journalistin Cat Donato (Alexandra Roach), kehrt nun zurück in ihre Heimatstadt Llanemlyn, um ein für alle Mal die Wahrheit herauszufinden. Auch Elas Mutter Sharon (Joanna Scanlan) will Antworten. Und sie ist bereit, alles dafür zu tun, um diese zu bekommen. (MW)

Schaue jetzt The Light in The Hall

Alle Staffeln von The Light in The Hall

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Light in The Hall

00
? / 10
9 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

7

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren