The Lost Boys ist eine Biopic aus dem Jahr 1978 mit Ian Holm und Maureen O'Brien.

Dieser TV-Mehrteiler dreht sich um das Leben des schottischen Autors J.M. Barrie. Da er und seine Frau kinderlos waren, war er so etwas wie ein Ersatzvater für die Kinder der Familie Llewelyn-Davies. Für sie erfand er auch die weltberühmte Figur "Peter Pan", nach dem Tod ihrer Eltern adoptierte er die fünf Jungen.

Komplette Handlung und Informationen zu The Lost Boys

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Großbritannien
Genre
BiopicDrama

Schaue jetzt The Lost Boys

Leider ist The Lost Boys derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir die Serie jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald sie verfügbar ist.

Cast
Crew
J.M. Barrie
Sylvia Llewelyn Davies
Arthur Llewelyn Davies
Mary Hodgson
Charles Frohman
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Lost Boys

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
0
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im KinoBenedetta