7.7

The Morning Show

USA (2019 - 2023) | Drama | 3 Staffeln

Drama mit Reese Witherspoon und Jennifer Aniston.

Die Apple-Serie The Morning Show mit Reese Witherspoon und Jennifer Aniston in den Hauptrollen spielt sich hinter den Kulissen einer Morningshow ab, die in New York City produziert wird und jeden Tag aufs Neue die Geschehnisse in den USA für alle Frühaufsteher aufbereitet. Dabei läuft jedoch nicht alles so freundlich und harmonisch ab, wie es bei der Live-Übertragung wirkt.

Aktueller Trailer zu The Morning Show

Komplette Handlung und Informationen zu The Morning Show

Hinter den Kulissen der Morning Show geht es heiß her, als Moderator Mitch (Steve Carell) entlassen wird. Der Skandal ist groß, denn zahlreiche Anschuldigungen von sexuellen Fehlverhalten kommen ans Licht. Bisher moderierte Mitch erfolgreich und gemeinsam mit der taffen Journalistin Alex Levy (Jennifer Aniston) das Frühstücksfernsehen.

Die Produzenten haben auch schon eine Idee, wie sich die Show in eine neue Richtung entwickeln kann und der freie Platz neben Alex besetzt werden kann. Alex ist allerdings gar nicht davon begeistert, dass die jüngere TV-Reporterin Bradley Jackson (Reese Witherspoon) nun frischen Wind in ihre Sendung bringen soll.

Hintergrund & Infos zu The Morning Show

Im November 2017 wurde bekannt, dass der Streamingdienst Apple TV+ die Serie The Morning Show in Produktion schickt. Die Serienbestellung umfasste direkt zwei Staffeln mit je zehn Episoden.

Die Dreharbeiten zu ersten Staffel dauerten von Oktober 2018 bis Mai 2019 an. Gedreht wurde hauptsächlich in Los Angeles und New York. The Morning Show Staffel 1 wurde zwischen dem 1. November 2019 und dem 20. Dezember 2019 auf Apple TV+ veröffentlicht.

Die Produktion der 2. Staffel begann im Februar 2020, musste einen Monat später aufgrund der COVID-19-Pandemie jedoch wieder abgebrochen werden. Die Dreharbeiten konnten schließlich im Oktober 2020 wieder aufgenommen werden und wurden im Mai 2021 abgeschlossen. The Morning Show Staffel 2 feierte ihre Premiere am 17. September 2021 bei Apple TV+. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Episoden
35 Episoden à 60 min
Genre
Drama

Schaue jetzt The Morning Show

Alle 4 Staffeln von The Morning Show

Bestzung & Crew von The Morning Show

Cast
Crew
Bradley Jackson
Mitch Kessler
Cory Ellison
Chip Black
Yanko Flores
Hannah Shoenfeld
Mia Jordan
Claire Conway
Rena Robinson
Daniel Henderson
Sandy Jackson
Jason Craig
Jim Rainy

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Morning Show

7.7 / 10
411 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
17

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

189

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

38

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren