Bel Powley

✶ 07.03.1992 | weiblich | 16 Fans
Beteiligt an 12 Filmen und 5 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Bel Powley

Die britische Schauspielerin Bel Powley wurde am 07. März 1992 in London geboren und wurde durch ihre Hauptrolle in The Diary of a Teenage Girl international bekannt.

Isobel Dorothy Powley, kurz Bel Powley, kam im Londoner Stadtteil Hammersmith als Tochter des Schauspielers Mark Powley und der Castingdirektorin Janis Jaffa zur Welt. Bel Powley besuchte die Holland Park School.

Das erste Mal im Fernsehen war Bel Powley im Jahr 2007 zu sehen, als sie zum Hauptcast der BBC-Produktion M.I.High gehörte. Außerdem hatte sie Auftritte in den Serien Klein Dorrit und Murderland. Noch bevor Powley ihr Spielfilmdebüt 2013 mit Side by Side absolvierte, feierte sie zwei Jahre zuvor ihr Debüt am Broadway in dem Theaterstück Arcadia. Einer breiteren Masse wurde Bel Powley durch die Filme The Diary of a Teenage Girl und A Royal Night - Ein königliches Vergnügen bekannt. (LM)

Bekannt für

12 Filme & 5 Serien mit Bel Powley

6.6
Film
Carrie Pilby
USA | 2016
5.5
Film
Wildling
USA | 2018
6.4
Film
White Boy Rick
USA | 2018
5.8
Film
Mary Shelley
Großbritannien | 2017
8
Serie
The Morning Show
USA | 2019 - 2021
5.5
Film
To Kill a Man - Kein Weg zurück
Großbritannien | 2016

Bel Powley: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

4 Videos und 27 Bilder zu Bel Powley