Originaltitel:
The Stranger

Drama mit Siobhan Finneran und Hannah John-Kamen.

Die Netflix-Serie Ich schweige für dich (im Original: The Stranger) ist eine Adaption des gleichnamigen Thrillerromans von Harlan Coben. Darin erfährt Familienvater Adam von einem Fremden düstere Geheimnisse über seine Frau, die daraufhin plötzlich verschwindet.

Komplette Handlung und Informationen zu Ich schweige für dich

Adam Price scheint ein sorgloses Leben zu führen. Er ist Vater von zwei Kindern, hat eine erfolgreiche Karriere in der Justiz und führt eine vorbildliche Ehe mit seiner Seelenverwandten Corinne. Doch eines Abends sucht ihn eine Fremde in einer bar auf und stellt sein ganzes Leben mit nur einer Enthüllung auf den Kopf: Seine Frau war niemals schwanger und täuschte eine kürzliche Fehlgeburt nur vor. Und seine Söhne sind auch nicht seine leiblichen Kinder.

Während die Worte der Fremden in Adams Ohren widerhallen, beschließt er, seine Frau zur Rede zu stellen. Zu seiner Überraschung ergreift Corinne schlagartig die Flucht und verschwindet. Um seine Frau aufzuspüren, muss Adam jedoch zuerst das größte Mysterium aufdecken: Wer ist die Fremde und wo kommt sie her?

Hauptcharaktere in Ich schweige für dich

Adam Price (Richard Armitage) denkt, er hätte das perfekte Leben. Doch dann offenbart ihm eine Fremde ein Geheimnis, das sein Leben auf den Kopf stellt.

Die Fremde (Hannah John-Kamen) erscheint plötzlich im Leben mehrerer Charaktere, um kleine Bomben platzen zu lassen, die ihre Leben ins Chaos stürzen.

Johanna Griffin (Siobhan Finneran) ist eine geniale Ermittlerin, deren Privatleben jedoch von Problemen gezeichnet ist. Sie untersucht den Fall eines Jungen, der nackt und bewusstlos nahe eines Ritualmordes aufgefunden wird.

Corinne Price (Dervla Kirwan) ist eine Lehrerin und die Ehefrau von Adam. Als Adam sie mit der Wahrheit über ihre erfundene Schwangerschaft konfrontiert, ergreift sie die Flucht. Welche Umstände drängten sie zu dieser Entscheidung?

Ed Price (Anthony Head) ist Adams entfremdeter Vater, ein erfolgreicher Immobilienentwickler. Er will eine heruntergekommen Nachbarschaft sanieren. Doch der letzte widerspenstige Hausbesitzer setzt sich zur Wehr und engagiert Adam als seinen Anwalt. (MW)

Schaue jetzt Ich schweige für dich

im abo
Ab 7.99€ im Monat
1Staffel
Staffel 18 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Ich schweige für dich
Mehr Infos: 4K | Türkisch
Zum Streaming-Anbieter

Alle Staffeln von Ich schweige für dich

Cast
Crew
Johanna Griffin
The Stranger
Ed Price
Martin Killane
John Katz
Corinne Price
DC Wesley Ross
Becca Tripp
Thomas Price
Dante Gunnarsson
Regisseur/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau
Kameramann/frau

1 Video & 16 Bilder zu Ich schweige für dich

Ich schweige für dich - S01 Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ich schweige für dich

7.1 / 10
128 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
114
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
12
Nutzer schauen diese Serie gerade
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
4791ff93bec1465295430da897a2175a