6

Das Wichtigste im Leben

Deutschland (2019) | Drama | 1 Staffel
Originaltitel:
Das Wichtigste im Leben / AT: Wann sind wir da

Das Wichtigste im Leben ist eine Drama aus dem Jahr 2019 von Richard Kropf mit Bettina Lamprecht und Jürgen Vogel.

Das Wichtigste im Leben ist die dritte fiktionale Eigenproduktion von Vox. In der Dramaserie geht es um die Familie Fankhauser, die allerlei Hürden des Alltags überwinden muss. Jürgen Vogel und Bettina Lamprecht sind in den Hauptrollen zu sehen.

Komplette Handlung und Informationen zu Das Wichtigste im Leben

Für die beiden Eltern Frank (Jürgen Vogel) und Sandra Frankhauser (Bettina Lamprecht) droht das Familienleben im Chaos zu versinken, denn ihre Kinder stehen vor großen Veränderungen. Der kleinste Spross der Familie, Theo (David Grüttner), steht kurz vor der Einschulung und hört eines Tages plötzlich auf zu sprechen. Tochter Luna (Bianca Nawrath) erlebt die Hochzeit ihrer Pubertät und stürzt in ein wahres Gefühlschaos. Auch der Adoptivsohn Philipp (Sidney Holtfreter) hat mit seinen Gefühlen zu kämpfen. Denn sein Umfeld will, dass er sein Talent im Basketball einer Karriere widmet. Philipp hat jedoch einen ganz anderen Traum. Viel lieber würde er seine Leidenschaft für Tanz ausleben und professioneller Balletttänzer werden. (MW)

Schaue jetzt Das Wichtigste im Leben

Alle Staffeln von Das Wichtigste im Leben

15 Bilder zu Das Wichtigste im Leben

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Wichtigste im Leben

6 / 10
13 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

5

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

3

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren