Drama mit Verena Altenberger und Franz Hartwig.

Wild Republic ist eine deutsche Abenteuerserie von Magenta TV und handelt von einer Gruppe junger Sträflinge, die in die Wildnis flüchten und dort ihren eigenen Staat gründen.

Aktueller Trailer zu Wild Republic

Komplette Handlung und Informationen zu Wild Republic

Eine Gruppe junger Straftäter hat den Glauben und das Vertrauen in den deutschen Staat verloren. Sie sollen Resozialisiert werden und werden dafür auf eine Expedition in die Alpen geschickt. Doch es kommt zu einem schrecklichen Unfall und einer der Betreuer wird tot aufgefunden. Panik macht sich unter den Jugendlichen breit, die nicht für das Verbrechen verantwortlich gemacht werden wollen und stattdessen die Flucht ergreifen. In den Hochalpen finden sie Zuflucht in einer Höhle, kämpfen fortan um ihr Überleben und gründen ihre eigene Gesellschaft nach ihren eigenen Regeln.

Hauptcharaktere von Wild Republic

Rebecca (Verena Altenberger) ist Sozialarbeiterin und begleitet die Gruppe durch die schwere Zeit. Immer wieder versucht sie auf die Gruppe einzuwirken, um die Entwicklung der Jugendlichen voranzutreiben.

Kim (Emma Drogunova) musste im Leben viel Schmerz erleiden und blieb dennoch stets eine Optimistin. Sie kämpft für das Gute und sieht in der Wild Republic eine Chance.

Ron (Merlin Rose) ist der geborene Anführer und hat das Talent, Menschen von seinen Ideen zu begeistern. Allerdings schießt er oft übers Ziel hinaus, was ihm immer wieder Probleme bereitet.

Lindi (Maria Dragus) ist eine treibende Kraft für die Entwicklung der Gruppe. Mit ihrer pragmatischen und kühlen Art setzt sie sich für krasse Lösungsansätze ein.

Justin (Béla Gabor Lenz) ist ein Opportunist, der all seine Fähigkeiten dazu einsetzt, um zu erlangen, was er begehrt. Dabei schreckt er auch nicht vor Gewalt zurück.

Marvin (Rouven David Israel) ist ein Außenseiter, der in seinem Leben immer wieder herumgeschubst wurde. Um Anerkennung und Akzeptanz zu erhalten, wird er zum Schleimer und Ja-Sager, der direkter Konfrontation aus dem Weg geht.

Can (Aaron Altaras) ist ein Alphatier und fordert Respekt. Wenn er nicht bekommt, was er will, dann schlägt er zu. Mit Gewalt konnte er in seinem Leben bisher alle Probleme lösen.

Jessica (Camille Dombrowsky) wäre am liebsten unsichtbar und versucht innerhalb der Gruppe nicht aufzufallen. Nach einem tragischen Übergriff wird ihr Glaub in die Wild Republic auf die Probe gestellt.

Steffi (Luna Jordan) lässt sich nichts gefallen und versucht ihre Prinzipien mit ihrer vorlauten und selbstbewussten Art durchzusetzen.

Hiro (Anand Batbileg) ist nicht nur schlagfertig und pragmatisch, sondern auch ein exzellenter Bogenschützer und damit große Hilfe bei der Jagd. (MW)

Schaue jetzt Wild Republic

im abo
Ab 5.0€ im Monat
1Staffel
Staffel 18 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Wild Republic
Mehr Infos: 4K | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Alle Staffeln von Wild Republic

Cast
Crew
Regisseur/in
Regisseur/in

1 Video & 44 Bilder zu Wild Republic

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wild Republic

6.2 / 10
44 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
1
Nutzer sagt
Hass-Serie
26
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
8
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Wyrmwood: Apocalypse