Die besten Fantasyserien - Aktuell im TV

  1. US (2005 - 2020) | Fantasyserie, Horrorserie
    Supernatural
    8
    1.158
    300
    Fantasyserie von Eric Kripke mit Jensen Ackles und Jared Padalecki

    Die Brüder Sam und Dean Winchester reisen quer durch die USA und stoßen auf eine unbekannte Welt, beherrscht von Hexen, Geistern und Dämonen. Die Brüder bekämpfen jede übernatürliche Macht, die sich ihnen in den Weg stellt, um die Welt vor der verheerenden Apokalypse zu retten.

  2. JP (1999 - 2023) | Anime, Piratenserie
    8
    580
    146
    Anime von Eiichiro Oda mit Wataru Takagi und Norio Wakamoto

    Wir schreiben das große Zeitalter der Piraten. Mit dem Tod des einstigen Piratenkönigs Gold Roger begann die Suche nach dem begehrten “One Piece”, dem größten Schatz der Welt. Diesen hatte Roger noch kurz vor seiner Hinrichtung versteckt. Seitdem ist die Grandline bevölkert von fiesen und miesen Gestalten, die nach Gold, Reichtum und Macht gieren.

  3. US (2018 - 2022) | Fantasyserie, Vampirserie
    7.4
    79
    9
    Fantasyserie von Julie Plec mit Danielle Rose Russell und Matthew Davis

    Legacies ist ein Spin-off der CW-Serie The Originals und konzentriert sich auf Hope Mikaelson (Danielle Rose Russell), die Tochter des Urvampirs Klaus Mikaelson. Hope ist ein Hybrid aus Werwolf, Vampir und Hexe und besucht die Salvatore Boarding School in Mystic Falls.

  4. JP (2017 - 2023) | Actionserie, Anime
    6.6
    59
    12
    Actionserie mit Yûko Sanpei und Junko Takeuchi

    Boruto: Naruto Next Generations ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2017 erstmals ausgestrahlt wurde und als Fortsetung von Naruto und Naruto Shippuden fungiert. Wie es der Titel bereits erahnen lässt, dreht sich dieses Mal alles um Boruto, den Sohn von Naruto Uzumaki und Hinata Hyūga.

  5. US (2005 - 2010) | Fantasyserie, Geisterserie
    5.7
    98
    18
    Fantasyserie von John Gray mit Jennifer Love Hewitt und David Conrad

    Schon seit ihrer Kindheit kann Melinda Gordon (Jennifer Love Hewitt) mit den Seelen verstorbener Menschen, die sich in einer Zwischenwelt zwischen Diesseits und Jenseits befinden, sprechen. Sie hilft ihnen dabei, Dinge zu erledigen, die sie zu Lebzeiten nicht mehr erledigen konnten, damit sie endlich ihren Frieden auf der anderen Seite finden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2017 - 2018) | Sitcom, Horrorkomödie
    6.1
    36
    5
    Sitcom von Tom Gormican und Kevin Etten mit Adam Scott und Craig Robinson

    Ghosted ist eine Comedy-Serie aus dem Hause FOX, in der Adam Scott und Craig Robinson als ungleiches Ermittlerduo beziehungsweise Geisterjäger übernatürliche Phänomene in Los Angeles aufdecken wollen. Dabei geraten die beiden immer wieder an die Grenzen ihres Verstandes.