Originaltitel:
Hercules: The Legendary Journeys

Hercules ist eine Abenteuerserie aus dem Jahr 1995 von Christian Williams mit Kevin Sorbo und Michael Hurst.

In der US-Serie Hercules (Hercules: The Legendary Journeys) verkörpert Kevin Sorbo den legendären Halbgott, der sich als einziger traut, den Göttern zu trotzen.

Komplette Handlung und Informationen zu Hercules

Es war einmal - in einer Zeit der Mythen und Legenden, als die Menschen von den Göttern mit Leid geplagt wurden, wagte nur einer, die Macht der Götter herauszufordern. Hercules! Dank dem von Held wurde diesem witzigen, abenteuerreichen Actiondrama hohes Kritikerlob zuteil. Die smarte Kombination aus uralter Legende und zeitgenössischer Weltanschauung machte die Serie zu einem der Fernsehprogramme mit den höchsten Zuschauerzahlen. Die Serie besteht aus fünf Fernsehfilmen und 116 Episoden zu je 50 Minuten. Aus der Serie "Hercules" entwickelte sich schon kurz nach dem Start eine weitere Serie, in der eine Figur aus "Hercules" die Hauptrolle spielt: "Xena".

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Hercules

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hercules

5.5 / 10
561 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
10

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

2

Nutzer sagen

Hass-Serie

34

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

4

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren