Die besten Serien ab 16 Jahre aus Europa - 2013

  1. US (2013 - 2016) | Drama
    Rectify
    7.9
    376
    39
    Drama von Ray McKinnon mit Aden Young und Abigail Spencer

    Daniel Holden war 18 Jahre alt, als er beschuldigt wurde, ein 16-jähriges Mädchen ermordet zu haben. 19 Jahre lang saß er im Gefängnis und wartete auf den Tod, bis das Gegenteil bewiesen und er entlassen wurde. Als er in seine Heimatstadt zurückkehrt, ist nichts mehr so, wie es einmal war. Viele Menschen glauben immer noch, dass er schuldig ist.

  2. US (2010 - 2020) | Kriminalserie, Actionserie
    7
    73
    48
    Kriminalserie mit Alex O'Loughlin und Scott Caan

    Ex-Marineoffizier Steve McGarrett wird beauftragt, eine Spezialeinheit zur Bekämpfung des organisierten Verbrechens zu leiten. Zu seinem Team gehören Ex-Polizist Chin Ho Kelly, der wegen ungerechtfertigten Bestechungsvorwürfen seinen damaligen Job aufgeben musste, Cop Danny Williams und die Polizistin Kona Kalakaua.

  3. FR (2013 - 2015) | Actionserie, Kriminalserie
    6.6
    42
    12
    Actionserie von Edward Allen Bernero mit William Fichtner und Donald Sutherland

    Crossing Lines ist eine US-amerikanisch-französisch-deutsche Krimiserie. Im Mittelpunkt der Geschehnisse befindet sich eine Spezialeinheit, die im Auftrag des Internationalen Strafgerichtshofs in Den Haag schwere Verbrechen untersucht.

  4. US (2012 - 2018) | Drama, Kriminalserie
    7
    24
    8
    Drama von James Duff mit Mary McDonnell und G.W. Bailey

    Die Krimiserie Major Crimes ist ein Spin-off zur US-Serie The Closer mit Kyra Sedgwick. Battlestar-Galactica-Star Mary McDonnell spielt darin die Hauptrolle und übernimmt die Major Crimes Division. Dabei agiert sie größtenteils mit dem bekannten Team aus The Closer zusammen.