Die besten Abenteuerserien der 2010er - Historische Person

  1. US (2014 - 2016) | Historienserie, Abenteuerserie
    Marco Polo
    7.4
    304
    58
    Historienserie von John Fusco und Daniel Minahan mit Lorenzo Richelmy und Chin Han

    Marco Polo ist im 13. Jahrhundert angesiedelt. Die Netflix-Serie erzählt die Geschichte ihrer titelgebenden Hauptfigur. Dieser lernt in China eine vollkommen neue Welt mit faszinierenden Kreaturen, unbekannten Bräuchen und fremden Menschen kennen.

  2. AU (2011 - 2015) | Komödie, Agentenserie
    8.1
    83
    14
    Komödie

    Eine aus Topspionen zusammengesetzte Killertruppe aus den 60ern versucht, Adolf Hitler und seine Schergen, die noch immer die Weltherrschaft an sich reißen wollen, auszuschalten. Der Führer hat mittlerweile nicht nur williges Fußvolk für seine bösen Pläne zur Verfügung, sondern auch Kampfroboter und Nazi-Dinosaurier.

  3. GB (2014 - 2016) | Drama, Abenteuerserie
    7.4
    103
    16
    Drama von Alexandre Dumas mit Luke Pasqualino und Howard Charles

    Die Musketiere (OT: The Musketeers) ist eine Action-Serie von BBC One. Die Mitglieder der Gruppe The Musketeers – D’Artagnan, Athos, Aramis und Porthos – kämpfen im Paris des 17. Jahrhunderts für die Gerechtigkeit.

  4. US (2013 - 2015) | Drama, Abenteuerserie
    7.1
    208
    25
    Drama von David S. Goyer mit Tom Bateman und Ross O'Hennessy

    Die US-Serie Da Vinci’s Demons erzählt vom 25-jährigen Leonardo da Vinci, der mit fast schon übermenschlichem Intellekt die Zukunft seiner Welt aktiv mitgestalten will.

  5. ?
    9
    Actionserie

    Five Ghosts ist eine US-amerikanische Action-Serie, die im Auftrag von Syfy produiert wird. Das Format basiert auf der gleichnamigen Comic-Vorlage von Frank J. Barbiere und Chris Mooneyham. Evan Daugherty schreibt das Drehbuch zur Pilot-Episode. Die Handlung dreht sich eine Heldengruppe, bestehend aus Merlin, Robin Hood, Sherlock Holmes, Musashi und Dracula.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2014 - 2015) | Animationsserie, Abenteuerserie
    ?
    1
    Animationsserie

    Robin Hood – Schlitzohr von Sherwood ist eine französische Animationsserie, die den Mythos von Robin Hood in kinderfreundlicher Version zu neuem Leben auferstehen lässt.

  8. ?
    Animationsserie mit Boris Aljinovic und Sarah Tkotsch

    Die Abenteuer des jungen Marco Polo erzählen von dem titelgebenden sowie jugendlichen Abenteurer, der keine Gefahren scheut. Gemeinsam mit seinen zwei Freunden, dem starken Luigi sowie der geheimnisvollen Prinzessin Shi La Won, macht er sich auf die Suche nach seinem verschwundenen Vater.